-
Re: mpg/avi etc => 3gp für 6230
Zitat
Original geschrieben von LordDarkmage
Von 3gp > MPG/AVI hab ich zig converter gefunden, aber die funzen alle _nur_ in diese Richtung. :mad:
Genau sowas brauche ich und finde es nicht!
Kann mir jemand bitte nen entsprechenden Link geben?
AM LIEBSTEN EIN PROGRAMM, DASS MAN NICHT INSTALLIEREN MUSS.
-
Eigenschaften des 6230
Wie weit kann man das Nokia 6230 denn mit Speicherkarten aufrüsten, bzw. was ist die größte Kartenkategorie im Moment? Ist die Speichergröße irgendwann durch das Handy beschränkt und/oder die Firmware? Gibts dann ne neue Firmware für größere Speicherkarten?
Was für Speicherkarten sind das überhaupt? SD oder MMC.
Über dieses Thema bekomme ich nämlich andauernd unterschiedliche Statements...
Also für mich ist das Nokia gut, weil es eben nen MP3-Player hat und klein ist. Den Display hätten sie ruhig noch kleiner machen können :p
-
AH!!!
Danke!
-
Also stimmt das mit dem 1GB nicht?
Dann macht das Motorola aber auch keinen Sinn für mich, da ich schon mind. 512 MB haben will.
-
Ich hab die Artikelnummer leider nicht mehr, da die Auktion eh schon an einen anderen Käufer zu Ende ist.
\Edit: Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass beim Ein- und Ausschalten immer ein Vodafone-Symbol kommt und dass man über einen Extraknopf direkt zur Vodafone-Homepage kommt.
Das soll alles sein, was sich hinter "Simlock: Vodafone" verbirgt.
Kann man das allgemein so sagen, oder ist "Simlock: Vodafone" eigentlich etwas anderes?
-
Hm...
Der Verkäufer bei Ebay meinte, dass das Handy mit jeder Karte nutzbar wäre.
Aber angegeben hat er "Simlock: Vodafone" in der Artikelbeschreibung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Technich ist es bloss eine Frage von den MMC Karten Hersteller wie viel Gb sie drauf packen können. Glaub nicht dass das am 6230 liegt...
Hoffentlich...
Weiß jemand was zum Motorola E398 ?
Sind das die selben Speicherkarten wie beim Nokia? Kann man da auch bis 1GB aufrüsten (derzeit)? Ist die MP3-Player-Qualität besser/schlechter als beim Nokia?
Hm....nach dem, was ich so höre, scheint das Nokia 6230 (für mich) wohl echt empfehlenswert zu sein...
-
Ist es in Aussicht, dass man das Nokia6230 in Zukunft noch mehr mit Speicher auffüllen kann (also mehr als 1GB)? Oder ist das technisch vom Handy her nicht möglich?
-
-
Wenn ich ein Handy mit Simlock von Vodafone kaufe; kann ich dieses dann mit meinem schon bestehenden Vodafone-Vertrag, bzw. mit der spezifische Karte, benutzen?
Danke!
Ich hab leider 0 Peilung von Handys