Der LG-Support riet mir an, das Handy bei deren Reparaturservice einzuschicken.
ABER die Idee von PhilipK-Obh war klasse. Hat geklappt. Dankeschön für die erfolgreiche und gewitzte Idee!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der LG-Support riet mir an, das Handy bei deren Reparaturservice einzuschicken.
ABER die Idee von PhilipK-Obh war klasse. Hat geklappt. Dankeschön für die erfolgreiche und gewitzte Idee!!!
Es hört sich zwar komisch an, aber in meinem LG KE820 kann ich die Jahreszahl "2010" nicht einstellen.
Man kann als vierte Ziffer keine Null eingeben. Wenn man "Null" auf der Tastatur drückt, wird automatisch eine "1" geschrieben.
Außerdem kann man bei der zweiten Ziffer nichts anderes als die Null eingeben (was mich aber nicht weiter stört).
Sehr kurios...
Ich hab das Handy gebraucht über Ebay erworben; der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen.
Fotolicht
Ich will mir vielleicht auch das SE s312 kaufen.
Kann mir jemand - am besten jemand, der das Handy schon ausprobiert hat - sagen, wie die Fotoleuchte ist?
Kann man sie als kleine Taschenlampe benutzen? Also ist sie stark genug und kann man sie schnell einschalten? Bleibt sie dann auch angeschaltet, wenn man aus dem Fotomodus raus ist?
danke für nen Erfahrungsbericht darüber!
danke für die Antworten.
Aber ich muss wohl noch präzisieren: Mir kommt es in erster Linie darauf an, dass das Handy klein ist. Alle bereits vorgeschlagenen Handys sind mir zu groß.
Es scheint wohl bei den Herstellern momentan nicht gerade Mode zu sein, kleine Handys zu produzieren...
Ja, bezüglich des Lichtes meine ich ein Fotolicht oder ne extra Taschenlampe.
\Edit: Mit der Handy-Suchemaschine von gsmarena.com habe ich jetzt drei Handys gefunden, die in Frage kommen: LG KE770 shine (hierfür finde ich allerdings keinen Verkäufer) und SE t700 und SE s312.
Vielleicht habt ihr aber noch andere Vorschläge....
Hi,
bisher habe ich im Forum "Kaufberatung" leider keinen Thread gefunden, der gleiche Anforderungen ans Handy stellt.
Folgendes Handy suche ich:
- möglichst klein (max. 100x50x10 mm als Richtmaße)
- ein Licht (so wie es oft bei Kameras als Blitz dabei ist)
- preislich max. 200€
- gute Akkulaufzeit wäre natürlich noch gut
Perfekt wäre das LG KE820, aber das finde ich nirgendwo zum kaufen.
Vielen Dank für Hilfe
Hallo!
Verzweifelt suche ich seit Tagen ein neues KE820 von LG, um es zu kaufen.
Ebay, Amazon, Saturn, Google und eine Email an LG-Kundenservice haben mir nicht weiterhelfen können.
Wo bekomme ich eine Händlerliste von LG-Handys her?
Welche Händler kennt ihr, bei denen ich fündig werden könnte?
THX!
ah gut, danke!
Das mit dem "ruhen lassen" hört sich gut an; werde dann Rückmeldung geben, wenn ich beim Vodafone-Shop war.
Hallo!!
Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Winter 2007.
Allerdings bin ich wegen eines Studiums (also berufsmäßig) den Rest dieses Jahres '06 in Frankreich.
Von drei Möglichkeiten habe ich gehört, um nicht unnütz die Grundgebühr in Deutschland wegen meines Frankreichaufenthaltes bezahlen zu müssen:
1) Ich hab gehört, man könne mit dieser Begründung in einem Vodafone-Shop um einen Vertragsabbruch bitten.
2) Ich habe gehört, man könne den Vertrag in Frankreich weiter benutzen mit den dortigen normalen Inland-Vodafone-Tarifen.
3) Wie realistisch sind die Chancen, dass ich meinen Vertrag an eine andere Privatperson weitergeben kann?
Also für jeglichen Tipp bin ich dankbar!
gelöst
AHHHHHH, OK!
VIELEN DANK!
Ich hatte das von selber nciht gefunden. Das ist ja doch etwas versteckt im Menü.
einige Tage nachdem ich mir nen Softwareupdate im Shop habe machen lassen, war die kleine Uhr oben rechts weg.
Kann ich die da wieder hinbekommen?
Softwareversion:
V 05.35
03-02-05
RH-12