Was passiert eigentlich, wenn die Meldung kommt, dass die Migration gescheitert ist? Ich fahre nächste Woche ins Ausland (habe die Base EU Flat) und bin etwas panisch _;(
Beiträge von big-p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Dann musst du es aber übertrieben haben.....Darüber lief mein Play Music Abo - 7,99 Euro / Monat
-
Hallo, auf meiner Sim wurde eine Drittanbietersperre der Stufe 6 veranlasst. Ich kann nichts mehr im Playstore kaufen. Anfangs meinte die Hotline, dies würde sich nach 7 Tagen entsperren. Nach 14 Tagen habe ich im Chat nachgefragt.
Was soll ich sagen - Ende aus - Applaus
Zitat
[ich]: ich möchte die gleichen möglichkeiten der kartennutzung wie vorher weiter zur verfügung hben
[o2 mitarbeiter]: O2 kann im Prepaidbereich und im Vertragbereich diese Sperren automatisch setzten. Das wurde so eingeführt. Und manuell die Sperre rauszu nehmen funktioniert nicht mehr.
Der Grund ist, das Kunden teilweise selber kein Guthaben aufgeladen haben und Kulanzen oder easy Monea Guthaben dafür genutzt haben.Hat jemand noch eine Idee, was man mit dem Guthaben machen kann ?
-
Hallo, ich suche ein Angebot für eine Allnetflat mit mindestens 1 GB LTE Daten. Bitte kein Vodafone-Netz, da dies bei mir kaum verfügbar ist. Vielen Dank.
-
Du hast weiterhin free Incoming in der Türkei und "nur" noch 300 MB, statt der alten 500 MB Sommeraktion. Damit kann ich aber gut leben
-
Ich würde gerne Hybrid buchen; auf dem Nachbargrundstück wäre Hybrid buchbar. Aber die 85 jährigen Nachbarn brauchen es nicht. Die schraffierte Hybrid-Karte geht genau durch mein Grundstück. Laut Aussage der Hotline lässt das System eine Buchung bei mir nicht zu. Den Sinn verstehe ich nicht, da unsere beiden Häuser an ein und der selben Leitung hängen - im Vorgarten ist die Muffe.
-
In 5845X Witten roamt die Base SIM jetzt auch in O2-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Diese Meldung erhältst Du auch, wenn das Password falsch istIn der APP erscheint ja "temporär gesperrt" - und ich bin mir bei wenigen Dingen ziemlich sicher, aber das Passwort stimmt genauso, wie die Tatsache das heute die Sonne untergeht
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5442449#post5442449Der Login vermeldet quasi das gleiche wie die APP: Anmeldung nicht erlaubt!
Scheinbar ist der Account gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Also hast du ein Internet-Plus-Paket und kein Urlaubspaket, richtig!Dann sollte die Speedoption unter 1155 zu buchen sein.
VG,
DuurlaapEdit:
Hast du den Alternativen Link zum Portal auch schon probiert gehabt?Ich habe das original IP+ aus Dresden damals gekauft. Alternativer Link? Wie und wo - finde ich leider nicht.
1155 kann ich derzeit nicht testen, da die SIM phsikalisch weit weg im Router steckt