-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Geht dort noch immer kein LTE für migrierte BASE-Kunden?!
Ich kann für diverse Städte im Ruhrgebiet sprechen - es geht noch nicht. Alles was "ländlich" ist in Richtung bergisches Land, ist inzwischen für blaues LTE freigeschaltet worden. Hasslinghausen, Hiddinghausen, teile von Wetter, Hagen, etc.
Alles im "Ballungsgebiet" Ruhrgebiet wartet wie so häufig mal wieder etwas länger, und der aktuelle 3-Monats Konsolidierungsplan zeigt hier auch keine weiteren Bemühungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Anderes Thema... Ich war heute am, in und um dem Flughafen Köln/ Bonn, hatte 4G, also LTE und soweit ich es getestet hab schnelles Internet, aber ich habe keine Speedtests gemacht.
Auch unterwegs immerwieder LTE, aber leider auch Edge, und dann einfahc gar keinen Durchsatz.
Naja, schade, dass ich zuhause nicht ins LTE Netz komme.
Ich hatte in CGN am Airport vor ca. 1 Monat sowohl blaues als auch grünes LTE. Mein Urlaubspaket buchte sich in beide Netze ein. Speedtest lag weit über 20 MBit.
Zu Hause im Ruhrgebiet ist das gleiche Phänomen, dass hier die blaue LTE Zelle noch nicht für mich freigeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Geht problemlos über die Hotline. Hab ich selbst Anfang Juni gemacht. Kostet 10€.
Online ist die Funktion im Kunencenter auch verfügbar. Geht das auch ?
-
Hi,
mein Manni kommt noch in einem grünen Gewand aus Beginn der 2000"der" daher. Ich möchte Manni gerne ein neues Outfit spendieren.
Kurz um: Kann man die Sim-Karte auf Nano tauschen lassen, und gibt das Probleme - nicht das Mani dann weg ist.
-
Um das ganze mal etwas "bildlich" zu machen. An der schraffierten Fläche ist das Hybrid Produkt buchbar. Also im Garten kann ich es quasi buchen, da der APL leider indoor ist, geht es nicht. Vermutlich endet in meinem Garten der LTE Empfang. elektromagnetische Wellen, schwarze Löcher.....ach was weiß ich.
-
Meine Karte ruhte ca. 3/4 - die original Base GO IP+ aus Dresden lässt sich zwar noch mit der 50 GB Option buchen, aber die Speedoption greift nicht mehr. Habe diverse Mails und Telefonate mit der Kundenbetreuung hinter mir. Der Tenor ist leider "Pech gehabt - Ätschi Bätsch". I´m not amused, gerade weil ich das "offizielle" Produkt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Wie ich dir schon via E-Mail geschrieben habe, wurde die Verfügbarkeit am Standort zu deinen Gunsten neu angepasst. Ich kann mir vorstellen, dass sich etwas an der Zellauslastung vor Ort geändert hat. Mich freut es sehr für dich.
Ich wohne jetzt seit ca. 1 Jahr genau 10 Meter ausserhalb der "angeblichen" Hybrid Buchungsgrenze. Bei mir tut sich zu meinen Gunsten nichts, und wird sich vermutlich auch nichts tun. Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln, warum die Buchungssysteme so rigoros sind.
-
Hallo, kann mir ggfs. bitte jemand den Umbau / Ausbau Stand zu 58456 Witten-Buchholz (O2 Senderstandort "Waldweg" / "Im Hammertal") raussuchen. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Außerdem würde ich mir in einem Telekom DSL Gebiet, sofern buchbar Hybrid besorgen. Dann brauchst du auch nur noch 1 Paket zum surfen, da Hybrid ab und zu gerne mal Aussetzer hat. Mache ich auch so. Fürs Downloaden, Uploaden und Streamen ist Hybrid dem Urlaubspaket sowie so xx fach überlegen:
Tolle Idee - wenn Du aber genau 5 Meter neben dem durch die Telekom buchbaren Hybrid Gebiet wohnst machst Du gar nichts - ausser einem doofen Gesicht. Willkommen im #Neuland
-
Hallo,
ich habe 2 original -IP+ Pakete aus Dresden. Paket Nr. läuft seit 2 Jahren als Ersatz in einem DSL-Light Gebiet. Hier gibt es auch seit ca. 1 Jahr ohne Speedoption die volle Dröhnung. Das 2te Paket habe ich jetzt wieder aktiviert. Egal ob 262-03 oder 262-07 es bleibt bei 1 Mbit. Auch das Upgrade für 5,- Euro auf die Speedoption bringt keine besserung.
Sollte man hier die Hotline bemühen, oder ist das jetzt persönliches Pech ?