Beiträge von big-p

    Ich habe derzeit 2x das grüne Urlaubspaket, und 2x das gelbe Original IP+ Paket. Die beiden gelben sind noch nicht migriert. Bei einem läuft die 50 GB Option nun seit fast 2,5 - 3 Jahren durch. Auf der SIM / dem Router ist alles ok. Ich habe gerade mal testweise versucht auf der 2ten gelben SIM das IP+ zu buchen - und es klappt noch. Resultat siehe Foto.



    wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf

    Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    da wird von Teltarif nix kommen, ist ja etwas negatives gegenüber O2, und man möchte es sich ja mit O2 nicht verscherzen


    die hauen doch derzeit extremst auf o2 ein - gerade was die Hotline betrifft

    Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:


    [QUOTE]o2Mitarbeiter: Leider gab es bei der Migration einen Fehler. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages der Fehler behoben sein wird und Ihnen das Pack wieder zur Verfügung steht.
    big-p: vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag/[QUOTE]

    Ich habe 2x Urlaubspaket und 1x orig. IP+ SIM aus Dresden. Auf allen waren derzeit keine 50 GB Optionen aktiv, da ich sie nicht benötigt habe.


    Die Urlaubspakete sind migriert, man kann sich mit den alten Daten auf O2online einloggen, und das Guthaben ist noch da, aber es ist keine 50 GB Option da. Ähnlich dem Tarifmanager.


    Das orig. IP+ Paket hat keinen online-Zugang, und bei 1155 kommt noch die alte Ansage inkl. der Option mit 50 GB.

    Zitat

    Original geschrieben von Unnamed
    Easybell scheint wirklich gut zu sein. Gewinnt öfter in der Servicequalität. Genau das was ich Suche. Auch Dir ein großes Danke für die Empfehlung.
    Unnamed


    Ich habe Zugriff auf 4 Anschlüsse, die über easybell laufen. Einen besseren Kundenservice als dort habe ich noch nie erlebt. In einer Region, wo die Telekom restriktiv 2 MBit schaltet, hat sich die easybell Betreuung so weit dahinter geklemmt, dass jetzt ein stabiles 9 Mbit Profil geschaltet ist. Du rufst da an, und sagt sinngemäß "mach Dampf auf´n Kessel" und klick hast Du in Echtzeit ein neues DSL-Profil. Bei der Telekom - undenkbar. E-Mail Anfragen werden bei easybell binnen von 2-3 Stunden fallabschließend beantwortet.....