ZitatOriginal geschrieben von VFL
mit welche vorwahl haben sie die gelb ich habe 2 von grüne mit 0157570xx und eine mit 01578 die habe noch nicht migriert
die gelben haben 01578-07xxxxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VFL
mit welche vorwahl haben sie die gelb ich habe 2 von grüne mit 0157570xx und eine mit 01578 die habe noch nicht migriert
die gelben haben 01578-07xxxxx
Ich habe derzeit 2x das grüne Urlaubspaket, und 2x das gelbe Original IP+ Paket. Die beiden gelben sind noch nicht migriert. Bei einem läuft die 50 GB Option nun seit fast 2,5 - 3 Jahren durch. Auf der SIM / dem Router ist alles ok. Ich habe gerade mal testweise versucht auf der 2ten gelben SIM das IP+ zu buchen - und es klappt noch. Resultat siehe Foto.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Hm ... was soll an einem 20 GB Angebot, welches nur im LTE Netz in der "HomeZone"
funktioniert, für 20 Euro besser sein?
Nochmals: Es kann vollkommen unlimitiert im Speed und Volumen gesurft werden.
Und das überall in Deutschland im GSM/Edge/UMTS/LTE Netz.
Dazu noch Allnet-Flat incl. SMS und Festnetznummer
Noch ein Vorteil:
Die 50€ werden aber nur dann berechnet, wenn die Karten auch benutzt werden.
Ansonsten lautet die Rechnung 0€.
Die Karten sind bereits migriert und funzen tatsächlich noch wie vor der Migration
Habe bei einem Test locker über 300 GB verbraten im Streaming.
wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
da wird von Teltarif nix kommen, ist ja etwas negatives gegenüber O2, und man möchte es sich ja mit O2 nicht verscherzen
die hauen doch derzeit extremst auf o2 ein - gerade was die Hotline betrifft
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Einfach aufgelegt weil Hotline wohl zu ausgelastet. Kann mir irgendwer sagen, sie ich in den o2 Chat komme? Finde da nichts.
https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/?o2chat
Ganz unten auf der Seite steht dann der Link zum chat
keine 5 Minuten gewartet - alles super fix
Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:
[QUOTE]o2Mitarbeiter: Leider gab es bei der Migration einen Fehler. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages der Fehler behoben sein wird und Ihnen das Pack wieder zur Verfügung steht.
big-p: vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag/[QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Falls es denn je wieder funktionieren sollte, hätte ich gern den 10fach Datensnack für 5,99€ auf mein IP+ - Paket.
+1
Ich habe 2x Urlaubspaket und 1x orig. IP+ SIM aus Dresden. Auf allen waren derzeit keine 50 GB Optionen aktiv, da ich sie nicht benötigt habe.
Die Urlaubspakete sind migriert, man kann sich mit den alten Daten auf O2online einloggen, und das Guthaben ist noch da, aber es ist keine 50 GB Option da. Ähnlich dem Tarifmanager.
Das orig. IP+ Paket hat keinen online-Zugang, und bei 1155 kommt noch die alte Ansage inkl. der Option mit 50 GB.
ZitatOriginal geschrieben von Unnamed
Easybell scheint wirklich gut zu sein. Gewinnt öfter in der Servicequalität. Genau das was ich Suche. Auch Dir ein großes Danke für die Empfehlung.
Unnamed
Ich habe Zugriff auf 4 Anschlüsse, die über easybell laufen. Einen besseren Kundenservice als dort habe ich noch nie erlebt. In einer Region, wo die Telekom restriktiv 2 MBit schaltet, hat sich die easybell Betreuung so weit dahinter geklemmt, dass jetzt ein stabiles 9 Mbit Profil geschaltet ist. Du rufst da an, und sagt sinngemäß "mach Dampf auf´n Kessel" und klick hast Du in Echtzeit ein neues DSL-Profil. Bei der Telekom - undenkbar. E-Mail Anfragen werden bei easybell binnen von 2-3 Stunden fallabschließend beantwortet.....