Hallo, ich erbitte ein Angebot für das Samsung So Plus mit einem o2 Tarif. Gerne Boost M um auf 20 GB zu kommen Danke im Voraus.
Beiträge von big-p
-
-
Ich interessiere mich auch für das Angebot Free M bzw. vielleicht auch L. Bitte PN mit weiteren Details. Vielen Dank im Voraus.
-
Easybell schaltet ohne Probleme den vertrag auf den Verein.
-
Gesucht SIM-Only, mindestens 15 GB Daten / besser 20 GB. AllnetFlat. beim Netz habe ich keine Präferenzen
-
Vodafrank, leider konnte ich dir wieder nicht antworten. Postfach voll. Meldest du dich bitte. Danke
-
Schade:
Systemmitteilung
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken. -
Freiberufler / Gewerbetreibender: Reicht ein Nachweis über Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung ?
-
Hallo,
im Januar 2018 endet mein ex Base neun O2 Vertrag. Ich habe derzeit durch das 10-fache Volumen 30 GB Daten, 5 GB für das EU-Ausland und als Abfallprodukt eine Telefon / SMS Flat. Derzeit zahle ich 25,99 Euro.
Wer kann mir eine ähnliche Offerte im Rahmen einer VVL bauen, bzw. gerne auch Alternativen anbieten. Danke im Voraus
-
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Hat sich denn mittlerweile ein Besitzer eines "richtigen" Internet Plus Paketes gemeldet?2 gelbe Pakete aus Dresden wurden gekündigt