Beiträge von BlindGuardian

Re: gingerbread release?????nexus s?????

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    weiss jemand evtl. ein wenig mehr als das was im internet so rummschwirrt:
    nexus s wird das ummodellierte i9000 evtl mit dualcore cpu,deswegen die verzögerung mit gingerbread?

Hmmm, warte mal...nee...doch....nee doch nicht. Meine Glaskugel sagt grade nix ;)

Ich denke in dieser "frühen" Phase weiß man noch nicht mal mit Sicherheit, ob das Gerät auch Nexus S heißen wird. Ebenfalls bezweifle ich, dass es eine Verzögerung bei Gingerbread wegen eines Modells geben wird.

Well done BVB...

Auch wenn ich nie ein Freund der Borussen werde muss man doch eingestehen, dass die Saison bisher echt stark ist! :top:

Ich hoffe, dass wir am WE auch einen 3er holen. Mittlerweile kommen ja ein paar mehr Spieler wieder zurück in den aktiven Kader. *PRAYING*

Re: Re: bestätigung per mail?

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    Wenn ich euch hier antworte kann ich die Bestellungen nicht auch noch gleich alle bearbeiten und in Büro ist keiner mehr :-)

Du weißt doch: "Ungeduld ist des Deutschen treuester Begleiter!" :rolleyes:

Wie sieht es aus mit Wind*ws Phone 7 Geräten? Welche hast du im Angebot?
    Und: Wäre ein BB Torch machbar?

Zitat

Original geschrieben von pchb
    Was könnt ihr mir mit einem Budget von ~ 50 € inkl. Versand empfehlen?

Knappe Antwort: Zu viel :rolleyes:

Wir brauchen für Empfehlungen jeglicher Art erst einmal mehr Angaben welche Whisk(e)ys ihr bereits probiert habt und was euch überhaupt schmeckt.

Es macht kaum Sinn jemanden einen Laphroaig zu empfehlen wenn man gar keinen torfigen Whisky mag (schmeckt durchaus medizinisch und wird später leicht süßlich).
    Also bitte erst einmal Angaben zu eurem Geschmack machen, damit wir hier beraten können.

Im Internet findet man auch übrigens etliche Informationen über diverse Tastingnotes (Geschmacksbeurteilungen).

Fakt ist bei einem Budget von 50 (T)Euronen bekommt man schon einen 1-A :top: Whisk(e)y!

P. S. Warte noch auf einen Maker's Mark Kenner ;)

Mal eine Frage an in die Runde: :)

Kennt jemand von euch den Maker's Mark Red Wax???
    Den hab ich noch nicht probiert, jedoch scheinen die Tastingnotes mir recht interessant zu sein!

Speziell "mostwanted", du hattest den ja mal erwähnt.
    Stimmt das mit vanillig, fruchtig, mild bzw. kannst du das im Geschmack nachvollziehen?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich schon einen Whisky für die Weihnachtszeit suche, welchen ich meinem Besuch offerieren kann und den Maker's Mark haben sie gerade bei unserem lokalen Händler im Angebot für <20 EURO.

Edit: Doofe Rechtschreibung :o