-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich hab auch mal ne zweite blöde frage gibt es eigentlich irgendeinen weg leere flaschen wieder voll erscheinen zu lassen durch gefärbtes wasser oder sowas?
Dann könnte man ja die guten flaschen ordnungsgemäß aufbewahren und die leeren dann wie volle wirken lassen ==) zu deko zwecken quasi
Wie kommt man auf solche Ideen :confused: :p
Mal ganz ehrlich. Der Farbton ist einer der vielen wichtigen Punkte, die es beim Whisky zu beachten gilt. Den kann man nicht einfach so nachmachen und die Gefahr ist ja doch recht groß dem werten Besuch mal aus Versehen dem Besuch einen guten Tropfen des "Farbwassers" anzubieten *yummieh*
Für Rum kann ich natürlich jetzt nicht sprechen, da ich an Rum nicht interessiert bin.
-
Re: Wie kann ich meine Rum und Whisky Sammlung in Szene setzen? Ideen gesucht
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Von meiner Mutter bekomme ich heute abend zum Übergang erstmal so eine Asbach Uralte Nähmaschine. wo die Schätze erstmal drauf kommen.
Im Wintergarten haben wir einen Kamin und da empfange ich halt meine Gäste =)
Hallo Stefan,
eine Nähmaschine, wo du die Flaschen vorübergehend draufstellst und dann noch in einem Wintergarten? Das ist der Tod für jeden Whisk(e)y
Whisk(e)y solltest du auf keinen Fall im Licht lagern - genauso wenig wie im Keller, da durch die Feuchtigkeit die Etiketten den Heldentod sterben...
Grundsätzlich kann man über ein antikes Buffet mit Glaseinsätzen denken, wenn man dieses in einem Raum positioniert wo wenig Licht einfällt.
In einem Wintergarten jedoch würde ich nach etwas Geschlossenem suchen.
Ich persönlich lagere meinen Whisky in einem Barschrank, welcher gut zu unserem Mobiliar im Wohn- / Essbereich passt.
Wie du jedoch schon raushören kannst geht es mir weniger darum die Flaschen stilvoll aufzubewahren, sondern eher stilvoll aus einem guten Glas zu genießen!
Gruß
Patrick
-
Machete
Auch ich gebe 9/10 Punkten!
Super Film (man sollte jedoch Rodriguez Filme mögen ;)).
Apropos Hingucker:
Mayra Leal, die am Anfang das gekidnappte Mädel gemimt hat war ja auch ganz schnuckelig!
Die braucht keine Handtasche (wer den Film gesehen hat versteht was ich meine)
-
Oh man, das hört sich natürlich alles nicht so toll an.
Ich hab's zum Glück nach dem Motto "Es ist nicht alles Gold, was glänzt!" gehalten und nichts bestellt.
Hoffe, dass ihr alle irgendwie da rauskommt und dass das Projekt MIO [small]3[/small]21 glimpflich für alle verläuft... :o
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Magath hat mehr negative Erfahrungen gesammelt, insbesondere beim FC aus München, danach ists mit Fan vorbei.
Naja, beim FCB scheitert fast jeder Trainer.
Wurde Hitzfeld nicht einst in die Schweiz geschickt, um später zurückgeholt zu werden?
Van Gaal steht doch auch in der Kritik. Ohne Erfolge in der Champions League würde sein Stuhl stärker wackeln.
Bei Vereinen wie dem FCB, Real Madrid, Inter Milano, Chelsea London etc. ist es nunmal so, dass die Trainer dort ganz besonders begutachtet werden und immer ganz weit vorne an der Front stehen. Das ist völlig normal und dies sollte auch jeder Trainer wissen, der bei einem Verein dieser Klasse anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Edit: Habs gefunden. Warum steht sowas denn nicht in der iTunes-Hilfe. :mad:
Wobei sich die Frage stellt warum dein Post nicht im richtigen Thread steht :confused:
-
Mal was ganz anderes! Es hat noch niemand etwas zu dem neuen Lama gesagt.
Pinola :flop:
Solche Pfeifenköppe sollte man gleich aus dem Profisport verbannen!
Das ist echt das Mieseste überhaupt. Wenn man überlegt, dass solche "Sportler" eine Vorbildfunktion haben :mad:
Kloppo hat sich ja schnell wieder entschuldigt, jedoch sind ihm auch da die Nerven durchgegangen! Man ist halt nur ein Mensch
Trotzdem hätte auch er an seine Vorbildfunktion denken müssen.
-
Jetzt nachdem ich den Maker's Mark etwas intensiver genießen durfte möchte ich dir diesen auch noch wirklich empfehlen!
Für mich persönlich der beste Bourbon, den ich jemals getrunken habe (und ich habe schon so einige gekostet).
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kommt das im Hartz4-TV?
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber manche Leute sollten vorher mal bei der Wortwahl überlegen!
Ich für meinen Teil finde es schlimm, dass Hartz 4 eine dermaßen negative Bedeutung bei den Deutschen hat... Hartz 4 = schlecht, ist ganz oft was rüberkommt.
Man sollte jedoch immer daran denken, dass es viele arme Schweine gibt die vielleicht nicht soviel Glück im Leben haben und für die eine soziale Stütze vielleicht der einzige Rettungsreifen ist...
Just my 2 cents...
-
Re: Übersetzung gesucht
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was bedeutet das Wort "contractions" in diesem Text?
Es geht hier um Kontraktionen
Dies sind Worte, die durch die Kombination von zwei verschiedenen Wörtern entstehen.
Beispiel: I will not go
I won't go
Hoffe ich konnte helfen!