Beiträge von kostasde

Jaa, das mit dem Displex ist immer so eine Sache, da kann ich ganze Opern von singen. *lol* :D

Da sollte man wirklich vorsichtig mit sein, ich glaube bei mittlerweile fast allen aktuellen Geräten ist eigentlich immer davon abzuraten.

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht.
    Seit Tagen werde ich nun immer wieder von irgendwelchen Herren und Damen "im Auftrag der Firma versatel" angerufen. Worum es ging brauche ich hier wohl nicht zu erklären - ewiges Gedöns um günstiges Telefoniere etc. etc. - doch nach einigen Sekunden stoppte ich das ganze, und verneinte jegliche Angebote und Werbung und bat um Löschung aus dem Verteiler.

Ich glaub das war wohl das Stichwort, denn nun sind es mittlerweile 7 Tage in denen alle meine MSNs rauf und runter angerufen werden und immer wieder irgendwelche versatel Angebote angepriesen werden.

Nun, irgendwann platzt einem aber auch der Kragen, doch wie kann man sich vor solchen Machenschaften schützen? Man kann ja wohl nicht ständig einen Anwalt parat haben, der sich dann eventuell gleich nach Eingang des Anrufes an die Arbeit macht.

Versatel - allein der Name löst bei mir nun mittlerweile Aggressionen aus.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was unternehmen um das Ganze zu beenden?!

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Anmeldehistorie:
    Am 07.11. Online Anmeldung,
    am 12.11 Anmeldeantrag ausgefüllt per Post erhalten
    am 13.11 Rücksendung des Antrages
    am 16.11. Auftragsbestätigung per E-Mail

So, habe mich heute mal rangemacht telefonisch nachzufragen. Das ganze hat wikrlich 1 Stunde und 40 Minuten gedauert bis ich endlich einen Menschen in weiblicher Form an der Strippe hatte.

Nun gleich die Schocknachricht (für alle Berliner):
    laut Auskunft der netten Dame sind alle Ports belegt (!?!). Somit liegt der Auftrag auf Eis und erst ab ca. dem 17.12.2004 geht es dann angeblich weiter. Das soll vieeeeeeeeele wenn nicht alle Berliner betreffen, betonte die nette Dame dann nochmals. Also abwarten heißt es.

Nunja, bringt mich jetzt doch etwas ins Gübeln das ganze....

Na dann will ich mich hier mal auch nicht lumpen lassen:
    Empfehle folgende Konfiguration:
    - WinXP Home (reicht völlig aus)
    - SP2 (unbedingt!)
    - IE6 und zusätzlich FireFox
    - Norton Internet Security 2004 / 2005
    - Pest Patrol

und zur weiteren Sicherung und Zwischendurchprüfung stets die jeweils aktuelleste Version von:
    - Stinger
    - AdAware
    - BHO Daemon

Pest Patrol ist mittlerweile ein Muss auf jedem Rechner, das Teil finden jeglichen Mist der sich auf Rechnern einnisten kann (Trojaner, Würmer, Spyware, SpyCookies usw. usw.).

Na dann viel Spß und Erfolg beim Installieren.
    :D

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Am 07.11. Online Anmeldung,
    am 12.11 Anmeldeantrag ausgefüllt per Post erhalten
    am 13.11 Rücksendung des Antrages
    am 16.11 Auftragsbestätigung per E-Mail

Hm, bisher leider keine weiteren Infos oder Neuigkeiten, scheint doch länger zu dauern als gedacht :(