Du meinst also, daß du die Taschenlampe mit längerem drücken der #-Taste auch wieder ausschalten kannst?
Funktioniert bei mir nämlich nicht :confused:
Aber ich werde es halt noch ein weiteres mal probieren...
Danke
Herr T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst also, daß du die Taschenlampe mit längerem drücken der #-Taste auch wieder ausschalten kannst?
Funktioniert bei mir nämlich nicht :confused:
Aber ich werde es halt noch ein weiteres mal probieren...
Danke
Herr T.
Hallo!
Hätte auch zwei kurze Fragen an die 5140i Besitzer:
1) wie schaltet man die Taschenlampe aus, ohne das ganze Gerät auszuschalten?
2) kann man irgendwie auf die Schnelle zwischen den 2 Leitungen switchen? (Die #-Taste länger drücken schaltet ja die Taschenlampe ein...)
Danke
Herr T.
Und wenn du den Rufton dann auf dem Telefon/auf der Speicherkarte (ist egal wo) hast:
Menü - Einstellungen - Ruftöne und Signale - Mitteilungssignal - Rufton - Galerie öffnen - und dort die Datei angeben...
Herr T.
Das Bild ist auch Windows Mobile 2003 SE...
Herr T.
Hast Du das auch schon selbst ausprobiert? Habe nämlich bis jetzt noch nix gelesen, daß es bei jemanden erfolgreich gewesen wäre... bisher nur negative Erfahrungen gelesen...
Herr T.
klinkenkopf
Mit den Notrufnummern hat es nichts zu tun, kann nämlich irgendeine Nummer eingeben...
@all
Dann werde ich am Samstag mal ins NSC schauen. Hoffentlich ist dieses nervige Problem damit behoben.
Danke
Herr T.
Hallo,
da ich nicht glauben kann, daß ich der einzige bin, der dieses Problem hat, ich aber nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls das Problem schon einmal behandelt wurde.
Mein 6310i (SW version 5.10) "vergißt" manchmal die Tastatursperre !!!
Soll heißen: obwohl es gesperrt wurde, ist es möglich etwas einzugeben. Drückt man allerdings die rote 'Auflegen-Taste' oder man wählt ein anders Profil (mit dem 'Ein-Aus-Knopf') ist es wieder gesperrt!
Einmal ging gar nichts mehr (so 'ne Art endlos-loop) außer Akku runter!
Hat jemand eine Ahnung ob das mit der aktuelle SW version behoben ist?
Danke im Voraus
Herr T.
Nur 50 Einträge? Dann muß ich mir wohl auf jeden Fall das Nokia zulegen!
Vielen Dank für die wichtige Info
Herr T.
Erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten!
So wie es aus sieht, muß ich mir wohl beide Handys "live" ansehen, da die Meinungen ja doch ziemlich weit auseinander gehen
Da ich aber wohl kaum dir Möglichkeit im Shop bekomme, mit Outlook zu synchronisieren: kann mir jemand vielleicht etwas zu meiner 3. Frage (WAS wird eigentlich synchronisiert?) sagen?
Schönen Tag noch
Herr T.