Beiträge von BlasterX

Folgendes Problem: Wenn ich auf meine CK3100 Sprachbefehle aufnehmen will für einen Kontakt der mehrere Nummern hat, sollte das ja über den Sprachbefehl (Privat, Handy, usw.) gehen. Tut es aber nicht :flop: Bei meinem Nokia 6310 geht das wunderbar. Hat jemand eunen Tip für mich.
    BlasterX

Da hat sich eben die Sache mit der KFZ Erkennung erledigt es war eigentlich nur die Dauerbeleuchtung im KFZ Betrieb interessant. wenn ich ein Headset unten am Halter anschließe, wird da der Sound vom Wayfinder übertragen oder geht das nur an der Kopfhörerbuchse? Angenommen ich benutze eine Parrot BT FSE und schließe das Headset an die Kopfhörerbuchse des P800 an, funktioniert dann die FSE noch oder geht es nur noch über das Headset?
    Danke für Eure Antworten.

BlasterX

Hallo Zusammen
    Folgende Frage. Ich benutze Wayfinder doch leider ist mir die Sprachausgabe zu leise. Also habe ich einen Verstärker mit einen extra Lautsprecher rangehängt, angeschlossen wird das ganze an der Kopfhörerbuchse meines P800er´s. Da ich aber nicht jedesmal den Stecker in die Buchse stecken will, würde ich gern das ganze mit meiner orginalen Handyhalterung von SE koppeln. Giebt es da eine möglichkeit? Kann man den Audioasgang auch über die Pinns inten am Handy bewerkstellingen?. Danke für eure Antworten

Hallo Zusammen
    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich das P800 in einer Bluethooth Freisprecheinrichtung nutze aber gleichzeitig Wayfinder mit einem Bluethooth GPS Empfäner nutzen will, geht da noch meine FSE oder wird sie durch den GPS Empfänger blockiert. Danke schon im Voraus für eure Antworten.

BlasterX

Jo danke für den Tip war mal wieder Blind. Leider ist aber nichts in meiner Nähe zu finden Raum ( Zwickau ) .Giebt es da eine Hotline oder eine Webside wo man noch etwas erfahren kann?

Gruß BlasterX

Hallo
    Hat jemand eine Idee wo ich herausbekomme wo ich mein P800 updaten kann?
    Leider finde ich keine Servicepoints. Danke schon im Voraus für eure Bemühungen.
    BlasterX