Beiträge von BlasterX

    SirShagalot
    Du hast ja recht Asche auf mein Haupt. Ist sonst nicht meine Art.


    homebass
    Die Erklärung von Dir ist ja super Danke ist zwar umständlich aber naja geht halt nicht anders.
    Wenn du einen Kontakt übertragen mit mehreren Nummern. Kann man dieße in der CK 3100 auch mittels Sprachsteueung zb. Privat Handy oder Sonstige anwählen. Oder muß ich für jede Nummer einen Kontakt anlegen?


    Gruß BlasterX

    Hallo


    Hat schon jemand das SGH-D500 von Samsung an der Parrot getestet?
    Währe schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dießer Kombi mitteilt.
    Danke schon im Voraus.


    Gruß BlasterX

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage. Ich beabsichtige mir ein S65 zu holen. Weiß jemand von Euch wieviel Telefonnummern die CK3100 von jedem Kontakt in das CK3100 Telefonbuch übernimmt? Beim P800 sind es ja alle Telnr.je Kontakt. Hat jemand Erfahrungen?
    Gruß BlasterX

    Jo mit dem Thread gebe ich Dir recht mein Fehler.
    Die Sprachwahl ist bei der CK 3100 auf (Anlage )gestellt nicht auf (Telefon) weil ich die Sprachwahl der FSE gern nutzen würde wie bei meinem Nokia. Über die Sprachwahl Handy geht auch alles, wollte ich aber nicht unbedingt nutzen.
    Wenn es aber beim P800 nicht anders geht, muß ich es halt so machen.
    Noch eine Frage. Ist e es normal wenn ein Anruf kommt das mein P800 klingelt und dann gleichzeitig noch die CK 3100 Sollte es nich nur an der FSE Klingeln?
    Bei Freisprechbetrieb habe ich die Ruftonlautstärke auf null gestellt, trotzdem bimmelt das Handy und die FSE. Kann mir da jemand Auskunft geben?
    BlasterX