-
Hi,
ich kann aus meinen Geschäftshandy ein Duo Bill Vertrag machen und so privates und geschäftliches trennen. Leider finde ich auf manche keine Antwort und vielleicht könnt Ihr mir helfen.
1. Kann ich unter beiden Nummer immer angerufen werden bzw. SMS empfangen oder nur unter der ich eingebucht bin?
2. Der eine Vertrag hat keine Datenflat. Bin ich dann immer nur Online wenn ich mit der Nummer eingebucht bin auf der auch die Datenflat ist?
3. Hat jemand das ganze mit einen iphone laufen und kann mir sagen wie aufwendig das umschalten zwischen Privat und geschäftlich ist und wie lange das neu einbuchen dauert.
Danke im voraus
Jens
-
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Red Pocket Karte. Besonders in Verbindung mit dem iPhone und UMTS.
Wenn ich es richtig sehe nutzt Red Pocket ja das AT&T Netz und somit sollte die Qualität ja passen.
-
Hallo,
würde gerne ein Angebot für ein rotes bekommen.
Jens
-
Hallo knocker,
habe den Bereich gar nicht vorher gesehen.
Kann man das Thema verschieben (will kein Doppelposting machen).
Jens
-
Hallo,
wer kann mir für eines der beiden Handy ein unschlagbares Angebot machen?
Entweder
W200i + Genion Card S
oder
K610i Red + Genion Card S
Danke im voraus
-
Hi,
wie bekommt man ein Branding (bei mir O2) vom Handy runter? Kann dies jeder Service Point machen? Ist das legal?
Jens
-
Hi,
ich habe ein K750i und die Sync Software vom Hersteller installiert.
Leider ist es dort so, das man einen Kontakt kein Geburtsdatum zuordnen kann bzw diese Zuordung nicht 100% mit syncronisert. Das heißt spätestens wenn ich den Kontakt im Handy lösche und zurücksichere ist das Geburtsdatum im Kontakt verschwunden.
Kennt jemand eine kostenlose Software die das beherscht?
Gehen beim Firmwareupdate alle Daten im telefon verloren?
Danke im voraus
Jens
-
Hi,
kann mir jemand sagen, ob mich das K750i rechtzeitig vor einem leeren Akku akustisch warnt oder dieses erst kurz bevor der Akku leer ist geschieht (wie bei Siemens)?
Danke im voraus
-
Hi,
ich überlege mir ein S65 zu kaufen.
Meine Frage daher: Wie funktioniert die "Akku-fast-leer" Funktion?
Bei einem S 55 war es so, dass wenn der Akku zur Neige geht das Handy kurz warnt und wenige Minuten danch sich ausschaltet.
Von meinen Nokia Handy bin ich bisher gewohnt das diese Warnung rechtzeitg anfangen, wenn der Akku fast leer ist und ich dann auch durchaus noch ein paar Minuten telefonieren kann.
Weiß jemand wie das beim Siemens S65 ist?
Danke im voraus!
Jens