ganz einfach: netfront läuft unter palm os nur auf cliés, nicht auf palmone-geräten.
Beiträge von PDA-Tyler
-
-
-
Ob es so der Bringer ist, kann ich gar nicht sagen. (Hier wurde ja nur gefragt, ob es möglich ist;))
Da Ganze wird halt auf 1024x768 umgerechnet, da leidet natürlich die Qualität. Ich finde, das ist doch auch echt ne Spielerei. Sub-Notebooks können das auf jeden Fall besser. Und ein gebrauchtes Sub.Notebook oder z.B. der HP4700 liegen Preislich ja "fast" schon nahe beieinander Aber jeder hat halt andere Vorstellungen von den Möglichkeiten die sein PDA haben muss, und das ist ja auch gut so.
T.
-
Geht schon, wenn das Kleingeld stimmt:
http://www.margi.com/products/prod_ptg.htm
btw: aktuelle PPC haben VGA-Auflösung, mein Palm immerhin 320x480 Pixel.
Grüße
T.
-
Braindead: Gratulation :top:
Support gibts aber keinen von mir kenne mich doch nur mit Plam OS aus
Viel Spass damit!
T.
-
Hm das tut mit leid. Leider kann ich da auch nicht so richtig weiterhelfen, mein T3 hat ja leider kein WLAN
Also, entweder bei Nexave nachfragen, da ist der "Spender" der Anleitung übrigens Mod. , oder, was ich bevorzugen würde, mach nen Hardreset. Evtl. stört das ganze ja irgendeine Drittsoftware!? Und dann noch mal von Vorne das ganze.
-
Wenn du ein wenig aproximieren kannst dann schau mal bei Bernhard:
www.bbst.de/pda - T3 mit WLAN-Card
T.
-
Hi,
ich möchte mal eins vorwegschicken. Das letzte, was ich hier erreichen möchte ist eine unschöne Auseiandersetzung PPC - Palm - Smartphone. Ich versuche nur zu helfen.Wer mehr wissen will, kann auch hier schauen:
Nexave.de - Palm
ppc-welt-community.info - PPCBraindead
Also Surfen mit der O2 Flat und Palm ist leider (noch) nicht so richtig drinn. Auch wenn es schier eine unendliche Zahl an guten oder kostenlosen Programmen gibt, ein wirklich guter Web oder Wap-Browser ist imho nicht dabei. Eine Ausnahme machen dabei allerdings die Cliés, bei denen ist Netfront mit dabei. Damit soll es ja, nach dem, was ich hier gelesen habe, funktionieren. Große Hoffnungen setze ich persönlich auch auf den Browser, der bald mit dem neueun Tungsten T5 ausgeliefert wird. Der scheint dann endlich ein wenig besser zu sein.
Aber für deine Preisvorstellungen sind neue oder gute gebrauchte Palms mit BT echt schwer zu bekommen.Als unerfahrerener in Sachen PPC wage ich doch ne Antwort zu Apler;)
1.
Es werden immer mehr! Beipielsweise Warefare (ne Echtzeitstrategie)2.
Ja Emulatoren, die ich kenne sind aber nur für C64 oder Gameboy (oder GBA). Vieleicht weiss hier ja noch jemand mehr?3.
Bei Palm reichen 200 MHz (Sorry,das musste sein:)) bei PPC weiss ich es leider nicht. Sollte aber imho mehr sein.4.
Speicher kann man nie genug haben! Ne 1 GB SD-Card kostet ja auch " nur" noch 80€. Ganze Filme habe ich noch nie geschaut, würde der Akku bei mir nicht mitmachenT.
-
Schon mal an Palm gedacht? Neue Geräte sind aber auch hier mit BT und deiner Preisvorstellung schwer zu finden.
Nahe drann:
PalmOne Tungste E - ohne BT ~ 175€Palm One Zire 72 - der hat BT ~ 240€
Sony Clié PG-TJ27 vergleichbar dem Tungsten E ~ 180€
Sony Clié PG-TJ37 Kein BT aber WLAN! ~260€
Wie es im PPC-Lager aussieht kann ich dir leider nicht sagen, evtl halt Dell ja noch ein Schnäppchen, die haben ja gerade heute neue Geräte vorgestellt.
T.
-
Ich antworte mal kurz, aber ohne Garantie auf Richtigkeit.
Genaueres bitte bei Nexave.de nachfragen1.
Klar2.
So lange du am Rechner nen Bluetooth-Dongle hast, ja. Der Palm teilt sich dann den Zugang mit deinem Rechner3.
??? Bei Nexave haben einige das SX1 ich glaub´da geht was !?4.
War da nicht auch schon der Kinoma-Player bei??? (Habe selber den T3, da weiss ich es leider nicht so genau). Wenn ja, soltest ihn du auf jeden Fal durch den mmplayer ersetzen. Der isr Super und spielt (fast) alles ab!5.
Am Kopfhörerausgang schonNebenbemerkung: Der T5 ist angekündigt. Der T3 und Zire72 sind beide im Preis gesenkt worden. Nett wären für dich als schüler wäre evtl. auch der Clié TJ37 (mit wlan).
T.