Wirklich eine betrügerische Flatrate...
Wo gibts denn eigentlich Flatrates die wirklich ohne Volumen sind und das "ganze Web" beinhalten?? (D1 hat z.b. ne Flat mit 5GB Begrenzung, schon witzig wie man einen Begriff so umdefinieren kann....)
Das Eplus "Wap-Portal" ist ja echt ein schlechter Witz. 90% Klingeltöne und Bilder die teuer bezahlt werden müssen und um diese bestellen zu können soll man sich erstmal die Flatrate zulegen und somit doppelt zahlen? pfff....
Ich hoffe auf EDGE-Ausbau und richtige Flats zum vernünftigen Preis
Beiträge von weske
-
-
also ich habs zwar nicht getestet, aber man kann im JIMM einen Proxy einstellen, mit Adresse und Port... Sollte man damit nicht die Flat nutzen können??
-
Also für ICQ kann ich nur JIMM empfehlen, einfach mal nach googln oder hier im forum suchen. Ist ICQ fürs Handy und funzt 1a!
-
Hallo!
Ich habe eine Weile vergeblich nach einem GPRS-Counter gesucht. Ich finde immer nur welche für Symbian oder PocketPC, hab aber ein S65 und bräuchte daher ein Javaprogramm. Der eingebaute Counter im S65 ist Kernschrott, er zählt einfach nur Daten auf und das wars. Ich hätte gerne Funktionen wie Benachrichtigung bei erreichen eines vorgegeben Limits oder z.b. automatisches Rücksetzen des Counters am Anfang des Monats (denn wer denkt schon dran regelmässig am ersten des monats seinen counter zu reseten...)
Falls also jemand etwas weiss, bitte bescheid geben! -
danke für die hilfe, ach übrigens a102
-
Seitdem ich mir nen neuen Klingelton für SMS eingestellt hab (wav, 110kb gross) stürzt das handy ab, akku raus ist einzigste massnahme es wieder ans laufen zu kriegen. Als Klingelton funktioniert der selbe ton aber, und kann auch normal abgespielt werden. Also frage ich mich, wo ist das Problem? Liegts an der Grösse?Firmware 250100
-
Kann man nich einfach den anfang der midi datei lauter machen und dann per fadeout angleichen?wär doch ne möglichkeit!