ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Hey Moment: Das ist doch JoPi!
mcgregg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Hey Moment: Das ist doch JoPi!
mcgregg
Re: Re: Re: TT-ler wie alt seit ihr?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Nein, das dürfte wohl Dirk sein.
Er gibt zwar an 38 zu sein, aber Frauen
schummeln ja bekanntlich immer um 10 Jahre
Das zählt aber erst, wenn Dirk sich in diesem Thread zu Wort meldet. Bis dahin bleibe ich TT Opa.
mcgregg
Re: TT-ler wie alt seit ihr?
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Hab mir so ein paar gedanken über manche Antworten hier im Forum gemacht und dachte mir so - sag mal wie alt sind die denn wohl?
Würde mich mal so interessieren - ich will hier niemanden bloß stellen.
Ich selbst bin 35.
Ich biete mehr: 37! Bin ich jetzt der TT Opa?
mcgregg
DrSchwob: Ich fahre nachts im Stadtverkehr, es ist kaum ein Auto auf der Straße. Ich biege ab und plötzlich merke ich, daß die Pfeile auf der Straße alle entgegen meiner Fahrtrichtung zeigen. Ich sehe, daß weit und breit keine anderes Fahrzeug kommt. Jetzt soll ich rechts ranfahren und auf die Polizei warten? :confused: Nach Möglichkeit wenden sollte bedeuten, wenn es gefahrlos möglich ist. Und das ist in meinem Beispiel zweifellos der Fall. Auf einer gut befahrenen Schnellstraße würde ich natürlich auch nicht wenden.
mcgregg
Mal wieder ein echter DrSchwob. :top:
1.) Insassen rausholen! Ein Wagen der brennt, explodiert fast ausschließlich in amerikanischen Filmen. Jaja, in deutschen dank Hermann Joha auch. Im wahren Leben eher unwahrscheinlich. Brennt es im Motorraum, bleibt noch eine Menge Zeit.
2.) Helm ab! Dabei den Kopf nach oben/hinten strecken (am Kinn ziehen) wg. evtl. Wirbelsäulenverletzungen. Das geht viel besser zu zweit. Es sei denn, es handelt sich um einen Helm mit Klappmechanismus. Kinnteil öffnen, fertig.
3.) Anhalten, Warnblinker an, Fassung gewinnen, nach Möglichkeit wenden.
4.) Rechts ran.
Und was noch wichtig ist: Unfallstellen zu erst sichern, d.h. für den nachfolgenden Verkehr kennzeichnen. Denn was nützt es, wenn man den Helm des Motorradfahrers erfolgreich abgenommen hat und wird anschließend über den Haufen gefahren.
mcgregg
Zitat
Danke Huberle. Die Vorstellung von "moderator" fällt so knapp aus, als hätte sie Stefan F. selber verfasst. Bin ja mal gespannt, wer sich dahinter verbirgt.
mcgregg
"Moderator" hat heute um 8:23 seine Arbeit aufgenommen und ist gerade dabei fleißig Schlösser zu verteilen.
Aber vorgestellt hat er sich noch nicht. Die letzte Neuigkeit (deutsch für News) stammt von einem gewissen Heiko Schulz (27.05.02). Kennt den jemand?
mcgregg
Re: swb invasion
ZitatOriginal geschrieben von martin
natürlich für den HSV !!!
:top: Aus meiner Heimatstadt.
mcgregg
Ich benutze das Data Becker Handy Big Pack und bin damit sehr zufieden. Bei Data Becker gibt es auch eine Demoversion zum Download.
mcgregg
Hallo Snemeis!
Ich kenne nur den original 400 mAh (7,2V) Der hält ca. 2 Tage und sorgt außerdem für die schöne Bananenform. Wenn Dir die Kapazität nicht reicht, kauf Dir einfach einen zweiten, denn mit dem Hochleistungsakku wird das 8110 schwer, unhandlich und sieht unmöglich aus.
mcgregg