Beiträge von mcgregg

7210 minus Lifestylequatsch gleich 6610. Einfach nur ein Mobiltelefon (was für ein schönes Wort) mit fast allem, was derzeit geht. Bravo Nokia!

mcgregg

Oder Künstler überläßt die Interpretation einfach seinen Hörern, Stichwort "Junge wilde aus Afrika". ;)

heitol: Bis zum lesen dieses Threads dachte ich auch es sei von R.E.M. :rolleyes:

mcgregg

Die Löschung der Karteileichen habe ich bei HK auch mal befürwortet. Aber weil es bei vBulletin die Auflistung der User nach Postingzahlen gibt, kann man sich leicht selber ein Bild davon machen, wie lebendig das Forum ist. Aus den oben schon erwähnten Grunden sollen die "Karteileichen" ruhig drin bleiben.

mcgregg

90 PS und 110 PS mit Verteilereinspritzpumpe, laufen jetzt aus (bitte keine Witze darüber ;) )

100 PS, 115 PS (wird wie schon erwähnt nicht mehr angeboten), 130 PS und 150 PS mit Pumpe Düse.

Ich hoffe ich konnte zur allgemeinen Verwirrung beitragen. ;)

mcgregg mit einem roten I :top:

Huch wer ist chica? Die Schwester von chico? :D

Aber BTT, wenn das Schaumstoffteil so gut funzt ist das ja eine echte Alternative zum Tesafilm.

mcgregg

Mir ging die Wackelei (7110 mit BPS-2) auch auf die Nerven. Ich habe das Problem mit Tesafilm gelöst, den ich auf den Akku geklebt habe. Der fällt im Gegensatz zu Papier nicht heraus, wenn ich den Akku doch mal abnehme. Und da Tesafilm recht dünn ist, kann man das ganze ziemlich genau auf null Spiel ausjustieren.

mcgregg

Im Gegensatz zum Beetle finde ich das Design des Microbus sehr gelungen. Aber ob es ein Erfolg wird? Zuerst ist eine gewisse Begeisterung da und nachher kauft das Auto keiner, siehe Beetle. Ich würde wohl auch eher zum normalen T4 greifen.

mcgregg