-
Für die es interessiert:
Vostro 1000
- 15,4 Zoll
- 1GB Ram
- AMD Athlon X2 Mobile Technology TK53
- Vista Business
- 120GB HDD
- 53 Wh AKKu
552€ , da erst ab [B]899€ VK frei
Vostro 1500
- 15,4 Zoll
- 2GB Ram
- 160er HDD
- Core2Duo 1,8Ghz T7100
- Vista Business
- 8600M GT
- 53 Wh Akku
879€ + VK, aber ab 899€ VK frei.
bei beiden jeweils 1 Jahr Garantie wählen, um auf den Preis zu kommen.
-
Schaut nach dem Bild wie das 399€ Modell von "one" bzw. Lahoo aus.
http://www.one.de/shop/one-notebook-a5400-p-2038.html
-
Hallo !
Ich würde gern einen T-Mobile Relax 100 oder 200 mit Nokia N76 schwarz abschließen und würde mich daher über entsprechende Angebote freuen.
Das Telefon sollte kein Branding haben. Wenn es jedoch wesentlich günstiger mit Branding ist, nennen Sie bitte den entsprechenden Preis dazu.
Am besten wäre weiterhin, wenns dazu noch ein SE Ericsson BT Audio-Headset (HBH-DS970 oder DS980 z.B.) gibt, oder halt ein andere vergleichbares BT 2.0 Headset, wichtig ist mir das Audio-Profil zum drahtlosen Musik hören.
Vielen Dank im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Zum einen zählt Arcor wohl in dem Sinne nicht zu den Fremdnetzen, der Zuschlag wird also nicht erhoben, zum anderen sind es 0,0021 EURO, nicht EuroCent.
Das Arcor nicht zu den "speziellen" Fremdnetzen gehört war mir schon bekannt. Beantwortet daher ja nicht meine eigentliche Frage.
Ok, es sind als 0,21 EuroCent. :top:
-
Und wie ist das dann mit den 120/240 Frei-Minuten Bei C&S Basic. Gelten die dann auch für Gesräche in Fremdnetze wie Arcor ( + halt die 0,0021 EuroCent)?
-
Ok, habe mal in die AGB geschaut, ist wohl wirklich so. Max 0,002€ für bestimmte Netze. ( die aber nicht genannt werden ,auch ganz toll)
Wie schaut es denn nun mit den Angeboten für die Wechsler (C&S Comfort alt zu neu) aus, gilt das 60€ Angebot noch?
-
Dann hätte ich auch mal eine Frage an die T-com Experten und Vertriebsleute,
bisher stand bei Call&Surf Comfort ja immer was von Festnetz-Flatrate. Jetzt steht da explizit dahinter noch etwas von "im Netz der T-Com". Ich kann mich nicht entsinnen, das dies bisher schon so war. ( Beim Call&Surf Basic stand das schon so bei den 120/240 Freiminuten dahinter)
Also, muss der Kunde jetzt zwar 5€ weniger zahlen, hat aber Einschränkungen bei der Flatrat hinzunehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
€relio:
Ich wechsle am Montag über dich von C&S Comfort (ISDN) in C&S Comfort plus (ISDN). Dafür bekomme ich 60€. Außerdem zahle ich dann 2 Jahre statt 54,95 nur 49,95.
Richtig?
CHRIS
Alles anzeigen
Ich beantworte mal für Ihn.
Stimmt nur fast, zu den 49,95 kommen noch 4 Euro fürs ISDN, ergo sinds dann wieder 53,94€. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.
-
Würde statt dem "D06C55" den "D06C51" empfehlen. 160 statt 80GB HDD. Eigentlich nen Business-Angebot, aber die E-Value Codes gelten ja immer für Privat und Geschäftlich. Man muss nur "händisch" auf nur 1Jahr Service stellen.
Ist mit 295€ zudem noch billiger. + VK halt.
Mit XP geht der halt nur noch per Telefon zu bestellen.
Edit: Links sollten wieder gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Tja, heute morgen war der TFT auf 199 zzgl. 4,95 Versand und jetzt auch noch. Ich hab's heute morgen in Eile gepostet, der richtige Link ist:
http://www.amazon.de/exec/obid…00PTQM7Q/telefontref04-21
Bei Geizhals stehen andere Daten als bei Amazon.
Geizhals:
Amazon:
800:1
5 ms
Alles anzeigen
Zwar dann das falsche Forum, aber wer sich für den 20 Zoll interessiert sollte mal bei MM Online schauen, SCALEO VIEW X20W-1 mit fast gleiche Daten und für 179€.
Edit: Andererseits, wozu noch ein Analoges Display kaufen, wenns Digial ab 199€ gibt? http://geizhals.at/eu/a210847.html