zum CPU Tausch beim Vostro 1500 kann ich nur sagen "Viel Vergnügen" .
Beiträge von Brechreiz
-
-
Hat einer der Besteller schon eine Auftragsbestätigung bekommen ? (also nicht die Internetquittung)
Die kommt ja sonst zumindest bei KK Bestellung recht schnell. -
Zitat
Original geschrieben von submariner
läuft divx auf dem dvd player oder nicht??Wohl eher nicht, sonst hätte MM ja auch mit DIVX/Xvid beworben statt nur unklar Mpeg-4 zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Allerdings hat meine Schwester auch einen 6400 und da sind beide Riegel unter einer Abdeckung am Boden gesteckt. Sind 2 Schrauben und 30 Sekunden "Arbeit". Muss also nicht zwingend einer unter der Tastatur sein.
Ich habe auch ein 6400er, und ja da ist es einfacher.Wenn man davon ausgeht, Vostro und 1520 sind außer der Farbe gleich, dann hilft folgender Link weiter : http://support.euro.dell.com/s…ge/html/parts.htm#wp57116
Edit: so, genug "gespamt". Back on topic, hier im Thread gehts ja um Schnäppchen und nicht um Beratung.
-
Zitat
Na das 1GB was regulär verbaut ist musst Du natürlich nehmen. Ansonsten kannst Du bei DELL ja nciht bestellen.Meinte das zusätzliche GB für 90 € (deswegen steht da ja auch "das 2. GB"). :cool:
Du bekommst bei bei der Bestellung mit 1GB immer 2x512, 1x1024 zu bestellen geht leider nicht. Von daher muss du sowohl das erste als auch zweite GB bestellen (im Fall du bestellst separat).
Rein vom Geld betrachtet ist es sicher billiger, den Ram gesondert zu kaufen, jedoch ist zumindest einer der Riegel unter der Tastatur und da geht nicht jeder so ohne weiteres ran, auch wenn es bei Dell gut dokumentiert ist.
-
Zitat
Oder die 2GB RAM weglassen und das 2. GB selber kaufen. Spart nochmal 50 € (90 € - 40 €).Nur kosten 2x1GB Ram auch schon 70€ + VK und die alten 2x512er will zumeist kaum einer mehr. (neupreis bei ca. 15-20€)
-
Alternative : Inspiron 6400
1 Jahr Garantie und 2GB Ram auswählen, und für 670€ inkl VK.
Einfach mal nur mittlere CPU und mittlere Akku auswählen, 3 Jahre Garantie lassen. 693€ inkl VK .
Der Inspiron wäre dann aber besser.
Kostenloser Versand wird immer nur für ein Gerät angezeigt (aktuell).
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Auch für Privatkunden sind ab 549,- Bestellwert (netto!, ohne MwSt) die Versandkosten frei.Betrifft so aber halt nur die "Business" Modelle Vostro. bzw. die Modelle von der Kleinbetriebe Seite, deren E-Value-Code dann als Privat-Kunden eingegeben wurde.
-
Re: "One Notebook" OK oder eher "Müll"!
ZitatOriginal geschrieben von chriwi2207
Hallo zusammen!Was haltet Ihr vom aktuellem Plus.de Angebot?
One Notebook P5581
...Bin echt doll am überlegen, ob ich mir das teil zulegen soll. kriegt man denn was besseres für knapp 590,-?????
MfG, Christianknapp 570€ in der Konfig koster der bei One selbst, von daher ja kein tolles angebot, und jeder markenhersteller wird wohl besser sein.
Mein Tip, Dell Vostro 1000 . Knapp 635€ mit Versand bei Auswahl des mittleren Akkus.
Edit: Der angezeigte Versandpreis von knapp 20€ stimmt leidern icht, sind noch 77€. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Bei Dell dauert es meist den ganzen Mittwoch bis Donnerstag, bis die "neuen" Angebotspreise auch endgültig sind. (ganz schönes gefrickel manchmal bei denen, siehe den E520 letztens)
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
klar, das interessiert...nur:
Was wissen wir über Verarbeitung, Service etc. bei dieser neuen Reihe?
Grüße
Der DingensGut, viel kann ich dazu auch nicht beitragen. Da die Vostro ja die Business Variante vom 1520/1521 sind, hilft vielleicht folgender Test weiter :
http://www.reviewpub.net/2007/07/inspiron-1520.html