-
HI,
Ich surfe schon seid ein paar Monaten mit meinen Nokia 6230 mit der o2 Flat. Es wurde immer alles über die Flat abgerechnet. Auch wenn ich mit meinen PDA gesurft habe. Als APN habe ich schon immer wap.viaginterkom.de
Doch seit gerade eben, wenn ich mit meinen 6230, zB auf wap.ebay.de gehen will, kommt diese Meldung:
"Herzlich Willkommen bei o2! Sie nutzen den Dienst WAP 2.0. Dieser Dienst wird auf Basis des übertragenen Volumens abgerechnet."
Wenn ich jetzt auf " Akzeptieren" drücken, muss ich dann extra bezahlen?
Habt ihr auch diese Meldung?
Mfg
Nudel
-
Hi,
klar geht das. Antworte dir grad mit meinen Dell Axim x50v + Nokia 6230. Alles ueber die
o2 flat. Geh mal auf http://www.ppc-welt.info da findest dunwas.
mfg
-
Kann es sein,das der der Opera Wap-Seiten wie zB. wap.tjat.com, wap.wapd.de oder wap88.com nicht aufrufen kann? Gibts zum Opera noch Zusatzschaftware?
Naja, mal gucken. Meine nächste rechnung kommt in 10 Tagen, dann werd ichs sehen!
Mfg
-
Also ich habe seit heute mein SE P900. Hab alles mit APN und Proxy eingestellt per Opera und Netfront 3.1. Ging alles gleich auf anhieb. Ohne patchen! Mein IP beim Serven passt auch: 82.114....
kann das sein dass die Jungs von o2 die Browser fürs p900 freigeschaltet haben?
Mfg
-
Bevor ich surfe, stelle ich mit SE_VGA auf Real_VGA um, dann ist macht es richtig spass zu surfen! Die Schrift bei Netfront kannst du ja seperat noch verstellen, wenn zu klein oder zu groß ist!
Mfg
-
Hi,
hab auch den Dell Axim x50v . Ich benutze mein Nokia 6230 per BT als Modem zum surfen in Inet. Ist echt einfach goil! Ich denke mit Nokia Handys prt BT zum x50v ist kein Problem.
Mfg
-
Hi,
ich wollte den Browser Netfront 3.1 auf meinen T3 installieren, aber leider klappt das nicht. Schon beim Palm Quick Install bringt er mir einen Fehler, wenn ich das Prog auf den Palm laden will.
Wenn ich jedoch das Programm auf meine SD-Karte flashe, geht es, aber wenn ich es starten will, kommt die Meldung, dass zu wenig interner Speicher verhanden ist, abwohl ich 40MB frei hab. Auch auf der SD-Karte habe ich noch 200Mb frei.
An was kann es liegen,dass das Netfront nicht auf meinen Tungsten T3 geht?
Mfg
Nudel
-
Hallo,
ich habe den PalmOne Tungsten T3, das Nokia 6230 und die O2 WAP Flat. Ich habe mich schon durch einige Threads geschlagen und überall nach einer passenden Anleitung gesucht, was man alles einstellen muss, um mit dem Tungsten T3 per BT mit meinem Nokia 6230 zu surfen, aber leider find ich keine Lösung. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt geht mit dem Palm und der O2 Flat ohne zusatzliche Kosten zu surfen?
Was brauch ich alles für Palm-Software(Wap-Browser usw.) und welche Einstellungen muss ich in meinem Handy machen? Ich suche schon seit Tagen verzweifelt eine Lösung Bitte hilft mir.
Gruß
Nudel