Hallo,
kann ich auch den Vetrag nehmen, wenn ich zZ noch meinen Vetrag bei Mobilcom-Debitel bin und den Vertrag auch schon zum 1.8. gekündigt habe und dann meine Nummer portieren?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich auch den Vetrag nehmen, wenn ich zZ noch meinen Vetrag bei Mobilcom-Debitel bin und den Vertrag auch schon zum 1.8. gekündigt habe und dann meine Nummer portieren?
gruß
Kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot machen?
Lg
Hallo,
kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot machen?
Lg
Hi Alex,
ich habe bei euch am 06.04.2011 deinen o2 on Business Vertrag abgeschlossen.
Datum der Freischaltung war der 27.04.2011.
Wäre es möglich, dass ich jetzt in den o2 Blue M Professional wechsle oder muss ich die Vertragslaufzeit erst abwarten.
Mfg
Martin
Wenn jemand noch einen Code verfügbar hat, würde ich mich auch über eine PN freuen! Danke schon mal.
Weiß jemand ob man beim 6131 das cover wechseln kann. Und wenn wie das geht?
hi,
dass die neuen Genion Online M ohne Handy Trarife keine Frei-SMS haben hab ich ja auf der HP von o2 gesehen. Habe aber extra bei der VVL angerufen, ob ich diese FREI-SMS aös BESTANDSKUNDE behalten kann wenn ich verlängere.
Mir wurde ja dies bestätigt.
mfg
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wie viele von euch habe ich am 29.11.06 meinen o2 Genion Online ohne Handy in einen Genion Online M ohne Handy Vertrag für 10euro im Monat gewechselt.
Man sagte mir bei der VVL-Hotline, dass Die 100 Frei-SMS bleibem und ich keine Anschluss bzw Bereitstellung bezahlen muss.
Schön und gut. Wechsel ging mach 24 Stunden.
Die Woche bekam ich aber meine Rechnung von letzten Monat.
Anschlussgebühr berechnet, aber gleich unten wieder abgezogen.
Die SMS wurden aber nur Teilweise berechtet. 40 STück frei und der 21st berechnet.
Hab o2 auch gleich eine Email geschrieben und die auf den Fehler aufmerksam gemacht.
Die antworteten:
ZitatAlles anzeigen
Wir haben Ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat die von Ihnen
beanstandeten Verbindungen/SMS korrekt ausgewiesen.
Gemäß §5 TKV (Telekommunikations-Kundenschutzverordnung) wird unser
Abrechnungssystem einmal jährlich durch einen öffentlich bestellten Sachverständigen oder eine vergleichbare Stelle überprüft. Bei der
diesjährigen Überprüfung hat es erneut keine Beanstandungen gegeben.
Der Prüfbericht liegt der Bundesnetzagentur vor.
Ein Anspruch auf eine technische Überprüfung gemäß § 16 TKV ist somit nicht gegeben.
Bitte beachten Sie, dass bei einem Tarifwechsel in die neuen Genion-Card-Tarife Ihre Frei-SMS, sowie das monatliche Gesprächsguthaben verloren gehen.
War dies bei euch auch so und was könnte ich tun? Hätte ich gewusst, dass die SMS verfallen, hätte ich nicht gewechselt.
Mfg
Normal dauert des so max 3 Tage bis sich o2 meldet.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo nudel,
vielleicht haben sie Dich in den Genion M (also mit Handy) gewechselt, da einmal die GG für Genion und einmal die Flatrate berechnet wurden, zusammen also 20€. Da Du jetzt offline-Kunde bist ruf doch mal bei der Hotline an und kläre das.
Gruß
HI,
Ich hab ja net mal ein Handy bekommen und wollte ja auch keins.
Wenn ich die 0179-55 22 2 Hotline anrufe, sagt mir die Stimme, dass ich OnlineKunde bin. Ich echt keinen Bock für 0,62 euro bei den Online Hotline anzurufen.
Laut Tarifmanager habe ich den O2 Genion* Online Tarif und als Zusatzoption M
Müsste der aber net normal O2 Genion* Online Card Tarif heissen mit Zusatzoption M?
Ich schreib denen jetzt mal ne Email.
Danke
Mfg