Beiträge von nudel

hi,

dass die neuen Genion Online M ohne Handy Trarife keine Frei-SMS haben hab ich ja auf der HP von o2 gesehen. Habe aber extra bei der VVL angerufen, ob ich diese FREI-SMS aös BESTANDSKUNDE behalten kann wenn ich verlängere.
    Mir wurde ja dies bestätigt.

mfg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wie viele von euch habe ich am 29.11.06 meinen o2 Genion Online ohne Handy in einen Genion Online M ohne Handy Vertrag für 10euro im Monat gewechselt.
    Man sagte mir bei der VVL-Hotline, dass Die 100 Frei-SMS bleibem und ich keine Anschluss bzw Bereitstellung bezahlen muss.
    Schön und gut. Wechsel ging mach 24 Stunden.
    Die Woche bekam ich aber meine Rechnung von letzten Monat.
    Anschlussgebühr berechnet, aber gleich unten wieder abgezogen.
    Die SMS wurden aber nur Teilweise berechtet. 40 STück frei und der 21st berechnet.
    Hab o2 auch gleich eine Email geschrieben und die auf den Fehler aufmerksam gemacht.
    Die antworteten:

War dies bei euch auch so und was könnte ich tun? Hätte ich gewusst, dass die SMS verfallen, hätte ich nicht gewechselt.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo nudel,

vielleicht haben sie Dich in den Genion M (also mit Handy) gewechselt, da einmal die GG für Genion und einmal die Flatrate berechnet wurden, zusammen also 20€. Da Du jetzt offline-Kunde bist ruf doch mal bei der Hotline an und kläre das.

Gruß

HI,

Ich hab ja net mal ein Handy bekommen und wollte ja auch keins.
    Wenn ich die 0179-55 22 2 Hotline anrufe, sagt mir die Stimme, dass ich OnlineKunde bin. Ich echt keinen Bock für 0,62 euro bei den Online Hotline anzurufen.
    Laut Tarifmanager habe ich den O2 Genion* Online Tarif und als Zusatzoption M
    Müsste der aber net normal O2 Genion* Online Card Tarif heissen mit Zusatzoption M?
    Ich schreib denen jetzt mal ne Email.
    Danke

Mfg

:D