so ist das leben ! Wenn mir ein Händler 605EUro pro Gerät bietet verkaufe ichs Lieber an Ihm als im TT Forum
Beiträge von Schleswig-freak
-
-
Hi,
Alle sind in 30 min weg! Naja wenn wir ma wieder was haben sag ich bescheidWahrscheinlich diesmal! Original Nokia 8910i!
MFG
-
Hi
So alle Geräte sind da! Ich warte nun auf ein Händler der usn ale Geräte abkaufen möchte! Wenn er nicht heute abend er scheint könnt ihr die Bestellen!Schreibe dann wieder
CU -
Hallo,
Das wäre in Nienstedten (Blankenese)Sobald die Geräte da sind gebe ich dir alles via Email dann kannst du gerne vorbei kommen
MFG -
Ja habe noxh nix gekauft :d
-
in Hamburg
-
Hi
Ich hatte ja gefragt wegen der Originalseriennr.Sorry habe nix im Forum gefunden. Ist es dann ein Originalk Gerät wenn die Seriennummer auch gechekct wurde und bei Nokia steht z.b. Nokia 6310i ?
-
Hi
Ja Nachnahme und Abholung wird sowieso Angeboten da ich Neu im TT forum bin! Naja melde mich wenn die Geräte da sind -
Moin Moin
Alles klar. Sobald die Geräte da sind Poste ich die hier reinZu den Geräten:
Nokia 9500 Neu Ovp Deutsche Ware! Kein Branding etc.MFG
-
Hallo,
Ab dem 28.12 biete ich euch 10x Nokia 9500 an! Neu +Ovp+2 Jahre garntie für 599EURO inkl. Versand via GLS! Die Geräte kann man sich ab dem 28.12 auch in Hamburg anschauen .Bei interesse melden
Gruß
Schleswig-FreAk