Beiträge von Psybadeck

Hallo,
    für eine Bekannte bräuchte ich eine Komplettversorgung:
    DSL mit vernünftiger Geschwindigkeit
    Festnetznummer am besten mit Festnetzflat
    Handyvertrag mit günstigen Minuten- und SMS Preisen

Mein bisher einziger Kandidat: 1&1 Doppel-Flat 6.000 für 25.- bzw. reguläre 30.-
    daran stört mich bisher nur der hohe SMS Preis von 20ct.

Gibt es Alternativen?

Hallo,
    habe eigentlich schon alles in den Titel gepackt:
    Gesucht ist ein Discounter im Vodafone Netz mit Community Flat, Handysurf Pack (ca. 500 MB) und eingehender MNP.
    In Fremdnetze sollte man auch noch halbwegs vernünftig telefonieren können. SMS ebenso.

Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es derzeit keinen Tarif dieser Art.
    Oder kennt jemand so etwas?

Gruß
    Psybadeck

Zitat

Original geschrieben von Lady X

Die Umstellung von Vertrag auf die Freikarte Prepaid ist doch nicht so ein grosses Problem :top:

Habe aktuell zwei alte Genion-Verträge gekündigt, und hätte gerne beide Nummern behalten und zur Freikarte gemacht!
    Laut Hotline geht das nicht. Wie kann ich das dennoch bekommen?
    Und: Gibt es derzeit eine Bestellmöglichkeit für die Freikarte(n)? -Die Aktion ist ja derzeit nicht neu aufgelegt...

Gruß
    Psybadeck

Hallo,
    habe derzeit zwei o2-Genion Altverträge. (Laufzeit bis etwa Jahreswechsel, gekündigt)
    und einen 1und1 DSL Vertrag (Laufzeit bis März 11).

Firmenhandy ist Vodafone.

Nun möchte ich voll und ganz zu Vodafone wechseln. Die Genion-Nummern sollen portiert werden.
    Die Festnetznummer des 1und1-DSL soll ebenfalls portiert werden.

Anforderungen:

Erste Sim-Karte: Smartphone-Internetflat (ab ca. 200 MB), Kostenlose Anrufe zur zweiten SIM. Telefonate ansonsten günstig. SMS ca. 30 pro Monat. Geringe Fixkosten. Evtl. Tethering-Nutzung des Internet. Kostenlose Rufumleitung zu Vodafone.

Zweite SIM: Ca. 100 SMS pro Monat. Kostenlose Anrufe zur ersten SIM. Ca. 50 Fremdnetzminuten. Überminuten möglichst günstig. Geringe Fixkosten.

Rufnummern beider SIM's werden bei Vertragsende der o2- Verträge portiert.

DSL- kann ab März ebenfalls zu Vodafone wechseln (Info: Wohne ländlich...)

Frage: Mit welchen Verträgen komme ich am besten hin?
    Was kann man da anbieten?
    Geräte kann ich auf dem freien Markt kaufen. Welche Auszahlungen sind denkbar?

Gruß
    Psybadeck