Zitat
Original geschrieben von Nefinity
Also ich hab seit 2 tage ein N73 musik edition.das handy ist einfach dder hammer.da knarzt garnix!!! die verarbeitung ist TOP von der software mal genaz zu schweigen. ich hatte nun schon durch die bank von jeder firma ein handy,aber das ist zurzeit das beste was ich kenne.N73 musik editon ist ja quasie eine überarbeitete version des N73.
zuden stahrlungs werten:dann stellt mal eure radios ganz weit weg leute,die radiowellen sind mit am schädlichsten.da geh ich lieber mit meinem N73 schlafen als stunden lang neben einem radio zu sitzen...die ganze stahlen/wellen angelegeheit ist noch nicht ganz geklärt.dazu fehlen die langzeit studien etz...in 40 jahren sind wir schlauer *G*. MfG
Seit dem 25.11.2006 habe ich ein N73. Das jetzige Gerät ist schon das zweite Handy. Ich musste das erste Handy umtauschen, weil es ständig abstürzte. Zum weiteren fiel mir auf, dass das erste Handy weitaus schlechter verarbeitet war. Angefangen beim Gehäuse, Tastatur und dem "tollen" Navigationsstick. Alles war richtig schlecht.
Beim jetzigen ist das total anders. Das Handy ist super verarbeitet. Nur der Akkudeckel wackelt ein wenig. Einfach unter den Deckel etwas legen (z.B. Papier) und alles ist top. Das Knarzen hat dann ebenfalls ein Ende.
Ich habe auch erst gezögert, wegen der Strahlungswerte. Wenn mal alleine bedenkt, dass der Verkaufsschlager 6280 auch schon einen SAR - Wert hat von 0,80, ist der Wert vom N73 gar mal mehr so hoch.
Und außerdem, wenn man dem Test der Computerbild (Ausgabe 19/2006) glauben kann, strahlt das Handy im GSM - Netz fast gar nicht (D-Netz 0,34 und E-Netz 0,24). Das ist die Hälfte der Strahlungswerte vom meinem alten 6230.
Ich weiss, dass der Connect - Strahlungswert höher ist. Doch wem kann ich nun glauben? Ich traue es sicherlich mehr der Zeitschrift Connect zu, doch wer weiss es? Vielleicht ist auch die Messung der Computerbild besser. :confused:
Ich habe mich aber entschieden, UMTS nur dann zu aktivieren, wenn ich es wirklich brauche. Grundsätzlich bin ich nur im GSM - Netz.
Hergen