Vielen Dank für die Eure Angebote!
Ich denke ich habe was passendes gefunden.
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Eure Angebote!
Ich denke ich habe was passendes gefunden.
Gruß
Sebastian
Hallo!
Kann mir einer ein gutes Angebot machen kann mit einem Vodafone 50 Studentenvertrag ggf. incl. Wochenendoption zusammen mit einem Samsung SGH D900.
Die Fremdnetzoption sollte in der Grundgebühr enthalten sein.
Gruß
Sebastian
Danke für eure Angebote!
70,- € sind mir etwas zu viel! Warum ist das Handy denn auf einmal so viel teurer geworden? Ich habe doch im März noch Angebote für 19,- € oder sogar für 0,- Euro gesehen!
Gruß
Sebastian
Suche ein gutes Angebot für ein Motorola V3X mit einem Vodafone 50 Min UMTS Vertrag.
Kann mir jemand das Telefon mit diesem Vertrag für 0,- € anbieten?
Gruß
Sebastian
Suche Nokia 6270/6280 mit Eplus VVL
Hallo zusammen!
Ich bin auch an einer Eplus VVL mit einem Nokia 6270 bzw. 6280 interessiert. Kann mir jemand da mal ein aktuelles Angebot machen? Oder sind die o.g. Angebote noch aktuell? (6270 +40,- € oder 6280 für 29,- €)
Habe im Moment einen Time and More 120 Tarif und möchte in diesem Tarif auch bleiben.
Würde mich über kurzfriste Nachrichten bzw. PN´s freuen, da mein Handy den Geist aufgegeben hat :mad: und ich dringend eine neues Handy brauche!
Gruß
Sebastian
VVL mit einem Nokia 6280
Hallo Handy-Hoshi!
Habe einen alten orig. Eplus Vertrag, und wollte nur kurz fragen, ob Du mir auch ein Angebot mit einem Nokia 6280 machen kannst, wenn Nokia das Handy endlich ausliefert. Ich hoffe ja, dass das jetzt Anfang Januar was wird.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Sebastian