-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das Gerät soll ja auch ein besonderes Display haben.
Nicht, dass ich Euch die Laune am neuen Spielzeug versauen will, aber... da hat ja mein Taschenrechner aus Unterstufenzeiten (...über ein Jahrzehnt her...) ein hochauflösenderes Display :D.
Für weniger Geld hat da das "Magerhandy" Nokia 1600 noch mehr zu bieten. So, und jetzt alle trotzdem brav beim Sascha bestellen :top:!
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Naja finde die Daten von dem Aldi Teil aber nicht so berauschend, immer noch nur ein 1,6 ghz Core Duo, Grafikkarte ist auch schlecht und sonst nur Vista aber das gibts ja auch bei Dell.. Ok 17 Zoll Bildschirm aber für nen 1000er kann man auch anders wo vergleichbares finden.
Ich finde das Aldi-Gerät auch nicht so doll. Ich sag ja nur: Dell bringt meist ein besser ausgestattetes Gerät zu einem günstigeren Preis raus. Einfach mal abwarten, was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Gibt's keine echte "sonder" Angeboten?
Ich schätze, dass im Laufe der nächsten Woche wieder ein Notebook zum guten Preis bei Dell zu haben ist - schließlich bietet dann Aldi ein dickes Notebook für 999 Euro an. Da ist es ja schon fast Tradition, dass sich da Dell mit einem "netten" Konkurrenzangebot meldet.
-
Sagt mal Kinders, guckt ihr auch noch den Stream? Zu geil, momentan ! Die denken, sie wären nicht auf Sendung.
-
Ein toller Tipp zum Montag morgen :top: : ein Zweitwohnsitz in der Schweiz ermöglicht es, Bücher bis etwa 140 Euro Nettowarenwert ohne Zoll einzuführen. Also kurz: 7% auf alle Bücher gespart.
http://www.amazon.de/schweiz
-
Ja, danke der Nachfrage, es geht noch (bestens sogar :D). Damit Du Dich zwischen den Feiertagen nicht aufregen musst, habe ich mein Posting extra für Dich editiert - guck mal, so selbstlos bin ich gar nicht ;).
Zitat
Original geschrieben von mcl41
einfach ins biete damit und gut
Da hier mehrere Anfragen waren, habe ich einfach allgemein darauf geantwortet.
-
-
-
Sodele, ging leider in die Bucht.
-
Gut, beim letzten Mal war's die vorletzte Chance :D.
Wer bis 18 Uhr heut abend zuschlägt, bekommt's für 14 €.