Beiträge von Mobile-Lutz

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    gibt es auch alternative Handys bzw. Loop Pac's in Verbindung mit dieser Aktion?

Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo,
    wir schauen gerade was für alternative handys wir anbieten können

Prima Idee, bei einem günstigen SGH-C260 oder einem (noch günstigeren ;)) SE J110i könnte ich schon noch schwach werden. Ich bin gespannt, was Euch bei Handyhexe noch so einfällt :top:!

MP3-Player für 19,90 EUR

Vielleicht nicht das Mega-Schnäppchen, aber mir ist momentan kein seriöser Händler bekannt, bei dem man einen 1 GB MP3-Player mit Farbdisplay für unter 20 EUR bekommt.

Details:

"Glänzende Optik und glänzende Leistung! Der edle Design-Player im elegant verchromten Metall-Gehäuse ist ein wahres Multitalent!

Genießen Sie Ihre MP3-Hits im reinen Digital-Sound! Auch mit den besten Videoclips aus dem Internet unterhält Sie der Player - wo immer Sie sind! Gegen Langeweile hilft ebenso das integrierte Pocket-Game.

Per USB-Kabel verbinden Sie den Player zum Datenaustausch und Aufladen mit Ihrem Rechner. Alle Dateien - wie Musik, Videos oder Fotos und eBooks - übertragen Sie ganz einfach per Drag&Drop.

8in1 Multi-Talent: MP3-Player, Video-Player, Fotoalbum, Voicerecorder, Game, USB-Wechselspeicher, microSD-Cardreader
    Farbbrillantes 1,8" TFT-Display (160 x 128 Pixel)
    Edles Metall-Gehäuse, verchromt mit Front aus hochwertigem Acrylglas
    Speicher: 1 GB intern, erweiterbar mit microSD-Karten (max. 2 GB, nicht enth.)
    Optimales Klangdesign durch 3D-Sound-System und 6-Band-Equalizer mit zusätzlich 6 Voreinstellungen
    Unterstützte Datenformate: MP3, WMA, MTV (über Software-Umwandlung auch AVI, MPEG u.v.m.), JPEG (bis 3520 x 2816 Pixel), BMP
    Mikrofon integriert
    Starker Li-Ion-Akku, bis zu 5 Stunden Laufzeit
    Bequeme Ladefunktion über USB
    Anschlüsse: Audio (3,5 mm Klinke), USB2.0
    Kleinstmaße: 41 x 90 x 10 mm, ultraleichte 50 g
    Inklusive hochwertigen Ohrhörern, Software-CD, USB-Kabel, deutsche Anleitung"

Einfach auf http://www.perl.de gehen und Bestellnummer GLD-1111-97 angeben. Regulärer Preis ist übrigens 39,90 (PX-1111-97).

Zitat

Original geschrieben von Peinhammer
    Ich habe ihn bei buch.de bestellt. Die Polizei Version gibt es dort für 21,95 inkl. Versand.

Ohne jetzt TMausHB bei seinem Angebot auf die Füße treten zu wollen, aber dank Dir Peinhammer für Deinen Tipp. Mein Tipp dazu: Gutscheincode LAGBNZPYLRGEFRXW und das Ding wechselt für 18,95 EUR inklusive Porto den Besitzer :top:.

Habe die Meldung auch heute bei teltarif gelesen und freue mich über die "Kampfpreise". Laut amazon.com ist der MP3-Download nur für amerikanische Amazon-Nutzer, allerdings hat's gerade mit einem deutschen Amazon-Account von einem deutschen Internetzugang auch geklappt... gut, vielleicht kommt die Amazon-Werbepost an meiner amerikanischen Adresse nicht an :D ;) , aber die deutsche Kreditkarte haben sie schon akzeptiert.

Endlich ist Musik wirklich zu sehr attraktiven Preisen von seriösen Quellen zu bekommen. Hoffentlich wird diese Lücke nicht gestopft, aber ihr verratet doch nichts weiter, oder :p?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
      Mobile-Lutz
    Wie kommst Du darauf? AFAIK braucht man nach wie vor eine Einladung ...

Ich komme da drauf, weil ich mich als Beta-Tester beworben hatte, aber keine Einladung von Joost direkt bekommen hatte. Lade Dir doch mal das Programm herunter, installier es und registriere Dich dann direkt im Programm selber ("Not yet a member - join now" oder so ähnlich). Wenn das nicht klappen sollte, dann mea culpa, mea maxima culpa - ich denke aber, dass das klappt.

PS: äh, ähem, ich habe mir die Mail, die ich heut diesbzgl. bekommen habe, nochmal genauer durchgelesen und ich will die Möglichkeit nicht ausschließen, dass tribal-sunrise doch Recht hat :D.