Beiträge von Mobile-Lutz

Hallo,

mein Eplus Vertrag Time & More 50 Web 2004 läuft im Oktober aus. Ein neues Handy benötige ich nicht. In welcher Höhe ist eine Auszahlung für eine VVL möglich?
    Würde gern ab sofort verlängern, wenn dies nicht mit Abschlägen auf die Auszahlung verbunden ist.

Über eine PN würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
    Lutz

Also nee, das ist doch alles Kinderkacke hier... :p ich habe vor dem Formel1-Rennen in Magny-Cours im Juni jemanden getroffen, der in etwa die Berühmtheit von Michael Jackson (aber locker!) hat. Wir haben uns 5 Minuten mit ihm unterhalten, aber dann gingen wir ihm offensichtlich stark auf die Nerven, so dass wir den geordneten Rückzug angetreten haben.

Da lebt man gerade in einer beschaulichen französischen Kleinstadt, und dann das ;) :D!

Auch im Internet erhältlich (aber mit original Vodafone SIM)

Hat einer eigentlich schon den Link hier gespostet?

http://www.x.de/?p=853

EDIT: Ich weiß und verstehe, dass Reflinks nicht erwünscht sind, aber dieses Angebot war nunmal ein Angebot von deltatecc in "Zusammenarbeit" mit MeinAbschluzz und damit kein Reflink im eigentlichen Sinn. Ich frage mich wirklich, warum hier in letzter Zeit alles und jeder zensiert wird *kopfschüttel*. Aber gut, ist ja nicht mein Forum...

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Internetanschluss und einer günstigen Prepaidkarte für einen sechsmonatigen Frankreichaufenthalt.

* Internet:
    Ich brauche nicht unbedingt ein "tragbares" UMTS-Internet, aber schnell, günstig und ohne lange Vertragslaufzeiten darf es schon sein - ein Äquivalent zu AliceDSL, sozusagen. Leider hat das Kaff, wo ich hin muss/darf ;), keinen McDonalds mit WiFi, das wär vielleicht die günstigste Möglichkeit.

* Prepaidkarte:
    Ich habe mich schon auf http://www.prepaidgsm.net/en/france.html umgesehen und die einzelnen Seiten auch direkt angesurft, da die Datenaktualität nicht immer gegeben ist. Leider scheinen die Prepaidpreise in Frankreich noch auf Mondpreisniveau zu sein (wird mal Zeit für eine Revolution, da sind sie doch bestens geübt drin :D). Auch die Gesprächs- und SMS-Preise (30 Cent/Stk) nach Deutschland sind häufig alles andere als günstig. Hier wünsche ich mir etwas à la http://www.yallo.ch.

Dann haut mal in die Tasten, ich bin Euch für jeden Tipp oder Vorschlag wirklich sehr dankbar :top:!

Super!

Zitat

Original geschrieben von OHERBERT
    Hallo,
    Du kannst versuchen im Bereich Hauptstrasse/TübingerStr in Echterdingen einer Seitenstrasse zu parken...

Oh Herbert :D,
    das war ein astreiner Tipp, vielen Dank! Anstatt 50 EUR für den preiswertesten Parkplatz am Flughafen zu zahlen, hat es mich nun nur 3,70 EUR für die öffentlichen Verkehrsmittel gekostet :top:!

*hochhol*

Weiß jemand von Euch, ob man an den S-Bahn-Haltestellen Leinfelden oder Echterdingen auch gut neben den P&R-Plätzen parken kann? Diese sind nämlich nur für eine Höchstparkdauer von 24h zu haben. Oder ist - in weiser Voraussicht - alles um die S-Bahn-Station nur für Anwohner bzw. gleich generelles Parkverbot :mad:?

Alternativ wäre auch interessant: wer kennt einen gewerblichen Park-und-Shuttle-Service zum Stuttgarter Flughafen, der für vier Tage weniger als 28 € verlangt?

Dank Euch schon mal im voraus!