Beiträge von Abyss

Zitat

Original geschrieben von Kyubi Leider sieht S// das nicht als "Garantie-Fall" an...für 40EURO im Service-Point eine neue Kamera einsetzen
    zu lassen. Die Linse ist leider fest in die Kamera integriert, daher dieser
    Aufwand.

Sch***e! :flop:

Danke!

Tom

Mein w810i ist ein paar Wochen alt und von O2. Direkt online geordert.
    Ich bin total zufrieden damit. Nicht einen Bug.
    Nur stell ich fest daß die Beschichtung der Plexiglasscheibe die sich über der Kameralinse befindet langsam abgeht.
    Dies macht sich in der Qualität der Fotos bemerkbar: leicht nebliges Bild.
    Ansonsten hat mein Handy nicht einen Kratzer! (auch dank Brando)

Hatte schon einer von Euch das Problem? Und wie reagieren die Provider oder S//E darauf?

Ich möchte mein Handy nur ungern umsonst für 4 Wochen einschicken.

Danke!

Gruß
    Tom

Hallo!

Muß ich in das neue Profil noch mehr eingeben (irgendwelche Strings..) oder muß ich es nur benennen?

Danke!

Regards
    Tom

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Wen du Glück hast reicht es den Akku und die SIM-Karte aus dem Gerät zu entnehmen und es im offenen Zustand einige Tage trocknen lassen. Versuchen. Ansonsten hast du Pech. Besser aufpassen!

Das reicht nicht wenn richtig Wasser ins Handy gekommen ist!!
    Es wird eventuell wieder funktionieren, aber dann korrodiert es langsam!
    Geh in ne Apotheke und kauf Dir Alkohol. Mach das Handy auf und und leg die Platine in ein Alkoholbad für ein paar Minuten. Dann bei Raumtemperatur trocknen lassen.
    Viel Glück! :top:

Regards
    Tom

Zitat

Eine Alternative ist JIMM (http://jimm.sf.net), ein netter ICQ Client.
    Für diesen muss jedoch ein Internet-GPRS-Konto definiert und voreingestellt werden, mit dem WAP-Profil funktioniert es nicht. D.h., man muss das Internet-Profil voreinstellen und um ins WAP zu kommen unter "WAP Profile" das WAP-Profil wählen und "Start" drücken.

Hallo beisammen!
    Ich bin ganz neu hier und brauche Eure Hilfe.
    Über die Suchfunktion bin ich zwar auf diesen Thread hier gestoßen, aber der hat mir auch net geholfen...
    Eine Freundin von mir möchte Jimm auch benutzen, nachdem ich es ihr empfohlen habe.
    Nur wie bekommt sie dasFile auf ihr v600?
    Über Wap hat es net gefunzt.
    Kann sie es net über BT übertragen? Wenn ja wie und wo muß sie es ablegen?
    Ein KAbel hat sie leider net...

Danke!

regards
    Tom