Beiträge von Morpheus_05

    Hallo,


    ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen! Da ich zur Zeit einen schon etwas in die Jahre gekommenen PDA nutze, wollte ich das nun kombinieren!
    Also bin ich nun auf der Suche nach einem Pocket PC mit Telefonfunktion! Vorraussetzunen sind:


    WLAN
    Bluetooth
    Kamera
    GPS


    und das letze scheint wohl das Problem zu sein...


    gibt es nur 2 Geräte die das schon als Feature haben (HP iPAQ Pocket hw6915 und Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830)???


    wäre um Hilfe Dankbar!


    Morpheus

    ok, hier ist der mailverkehr zwischen mir und O2:


    meine Anfrage:


    Subject: Tarife_Tarifoptionen
    Comments: Guten Tag,
    wie wird das nächste Woche mit dem AWP aussehen? Ich habe jetzt schon
    mehrmals gelesen, dass das abgeschafft werden soll! Damit bin gar nicht
    einverstanden, da das der einzige Grund für mich war meinen Vertrag
    wieder bei O2 abzuschliessen. Ich habe das Paket schon seit dem ersten
    Tag meines Vertragsabschlusses, und möchte es auch bis zum Ende meiner
    Laufzeit weiter nutzen!
    Können Sie mir bitte mitteilen, inwiefern ich von den Umstellungen
    betroffen bin, und welche Alternativen sich für mich bieten würden,
    aalls es abgeschafft werden sollte?
    Danke
    XXX XXX



    Antwort von O2:



    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Für Bestandskunden ändert sich an den bestehen Tarifen nichts.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.


    Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbunden Gebühren.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

    Hallo....


    ich melde mich mal wieder mit einem Problemchen. Dieses Mal aber etwas nicht unerhebliches.
    Bei meinem S65 (in November 2004 gekauft) ist die seitliche Plus-Minus Taste einfach rausgefallen, und jetzt finde ich sie nicht mehr wieder! Nun ist sie ganz weg, und Siemens stellt sich quer, mir in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Laut Hotline ist das ein nicht bekanntes Problem und kann somit nicht unentgeldlich behoben werden. Da aber das ganze Cover neu gemacht werden müsste käme ein ganze Stange Geld zusammen um es beheben zu lassen. (ungefährer Wortlaut der Kundenbetreuerin!
    Was kann ich jetzt eurer Meinung nach tun? Hat jemand ei ähnliches Problem???


    Danke


    Morpheus

    Hi,


    meine Mutter hat aus der Vertagsverlängerung von meinem Vater (Vodafone) sein neues Handy (Siemens CX70v) bekommen! Da meine Mutter aber einen O2 Vertrag hat, hätte Sisie auch gerne die O2 Software auf dem Handy. Weiss jemand ob man das irgendwie Updaten kann?


    Danke, euer
    Morpheus

    Hi Leute!


    meine freundin und ich haben beide das s65! ich habe ihr ein thema per bluetooth gesendet. das empfangssymbol auf ihrem handy geht allerdings nicht mehr weg! wenn man versucht das thema zu öffnen, zeigt das handy "fehler aufgetreten" an! wenn ich den befehl zu löschen gebe, wird es aber auch nicht gelöscht!
    wie bekomme ich das symbol wieder weg???? das stört echt und ist auch total irritierend!!


    danke
    morpheus