Beiträge von Morpheus_05

    hallo,


    ich suche auch einen dual sim adapter....nun sind alle beitrgäe diesbezüglich recht alt!


    meine evtl. notwendigen angaben:


    Handy:
    Apple Iphone 3G 8GB - Jailbreak & Unlock (FW 3.0.1) aus Amerika



    Simkarten:
    EPLUS T&M 150 mit Handy Internet FLAT
    Callmobile SIM mit ner 2-Fach-Flat




    Telefonieren von beiden Karten sollte ja gehen....wichtig ist mir nur, dass ich weiterhin die Handy Internet Flat nutzen kann, und das der Akku nicht wirklich durch den Adapter beansprucht wird!



    Da, wie schon geschrieben die Beiträge nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Zeit sein dürften, wollte ich von euch nun gerne wissen welchen adapter ihr mir empfehlen könnt....denn preislich ist die spanne ja nicht sooo klein....geht ja schon ab 10 Euro los, und die teuersten die ich gefunden habe lagen so um die 60-80 Euro! Ist halt die Frage wo die qualitativen Unterschiede liegen, und ob eine Mehrausgabe gerechtfertigt wäre!


    danke schonmal


    Der Dennis

    Hallo,



    ich habe mir letzte Woche aus den USAA ein Iphone mitgebracht! Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag dafür! Bisher habe ich eine Prepaid CallMobile Karte. So ziemlich alle Familienmitglieder und meine Freundin haben auch CallMobile!!!


    Also, hier mal mein aktuelles Telefonier / SMS Verhalten - ich habe mir aus den Rechnungen seit März 2009 - August 2009 mal einige Details rausgeschrieben!



    Bisherige Minuten und SMS durchschnittlich pro Monat:


    - 200 Minuten telefonieren


    Davon ca.
    - 125 Minuten Callmobile INTERN (davon wiederum knapp die Hälfte mit meiner Freundin)
    - 30 Minuten Festnetz
    - 45 Minuten Andere Mobilfunkanbieter


    - 30 SMS pro Monat


    Davon ca.
    - 20 Netzintern (CallMobile)
    - 10 Andere Mobilfunkanbieter


    Da ich ja nun das Iphone habe, will ich dafür eine Internet FLAT haben.


    Jetzt war ich eben mal in der Stadt und habe die Gängigen Läden abgeklappert! Da war Eplus am günstigsten (T&M 250 + Internet Flat + mitnahme der Restminuten 32,50 Euro). Wobei mein Kumpel jetzt gesagt hat, dass die Preise selbst innerhalb eines Anbieters für den gleichen Tarif sehr stark abweichen....über spezielle Online Zwischenhändler (oder wie man die sonst noch nennt...)




    Jetzt nun die Fragen:


    Gibts da was günstigeres für meine Bedürfnisse?


    Wie ist das generell mit der Internet Flat (ab 200 / 250 MB soll die ja erheblich langsamer werden...) wie schnell erreicht man die 200/250 MB?


    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Der Dennis

    Hallo,


    ich bin siet gestern stolzer besitzer den N73!


    jetzt habe ich mit outlook meine ganzen geburtstage importiert, jedoch sind die erinnerungszeiten weg!
    gibts ne möglichkeit die für alle im handy existierende termine festzulegen?


    danke

    Hallo,


    ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen! Da ich zur Zeit einen schon etwas in die Jahre gekommenen PDA nutze, wollte ich das nun kombinieren!
    Also bin ich nun auf der Suche nach einem Pocket PC (PDA Anwendungen + NAVI) mit Telefonfunktion! Vorraussetzunen sind:


    WLAN
    Bluetooth
    Kamera
    GPS


    und das letze scheint wohl das Problem zu sein...



    vielen dank


    dennis

    Hallo,


    meine Nachbarin ist gerade bei mir, und hat in ihrem Handy - ein Sharp GX20i - ein Brifumschlagssymbol, dass nicht mehr weggeht, obwohl keine ungelesene Nachricht da zu sein scheint!
    Woran liegt dass, und wie bekommt man das wieder weg????
    Habe 2 Fotos vom Innendisplay auf denen das symbol grün eingekreist ist. aud dem kl. Aussendisplay ist das auch zu sehen, konnte ich aber weil es zu dunkel ist nicht fotografieren!!!!


    danke schonmal


    Morpheus