Beiträge von Morpheus_05

    hi,


    ich habe ein echt großes problem....gestern habe cih von nem freund eines bekannten eine email mit einen iphone-hintergrund bekommen.


    es ist die normale weltkugel, aber mit einer neuen nachricht von "God" und dem nachrichtenteil: "How's it going down there"!


    ca. 10 minuten später nachdem ich das ding als hintergrund eingerichtet habe, bekomme ich ständig sms, die auf von mir verschickte sms an verschiedene leute eingehen.....ich schreibe meiner freundin "habe nen schönen abend-...ich liebe dich", und dann bekomme ich von einer unbekannten nummer ne sms "mir ist langweilig...liebe dich auch"! nur so sachen....


    jetzt habe ich gemerkt, dass es fast immer die gleichen nummern sind, von denen ich SMS bekomme....nur die letzte zahl ist anders. wenn ich die nummer bei google suche, dann komme ich auf folgende seite:


    http://www.phonespamfilter.co.uk/phones.php/01782392


    ich bin gerade echt ziemlich verwirrt, denn cih habe das gefühl, als könnte irgendwer meine nachrichten (und wer weiss was sonst noch....) lesen und über so scheiss spam nummern mir darauf antworten.....



    wie bekomme ich das wieder los???


    ist sowas im handy, üder über meine sim-karte....???


    was kann ich tun?


    ich mache mir echt gerade voll den kopf, und weiss nciht was ich tun soll! hofe ihr könnte mir helfen!

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Von o2o zu o2o ist auch kostenlos.


    Aber für die Umstellung aus einem Vertrag mit Grundgebühr, der noch nicht verlängerbar ist, will o2 dann doch ein bisschen Geld ;-)


    ja, so wurde mir das auch gesagt....aber in spätestens 2 monaten habe ich die 50 euro wieder raus...bei meinen jetzigen rechnungen


    der bruder von morpheus ;)

    ich habe heute schon ca. 20 mal versucht in dortmund anzurufen....da geht niemand ran! will wissen ob es reicht, wenn mein name auf der metro karte steht....die hauptkarte ist von meiner mom.....(also gleicher nachname)! oder muss der vertrag dann über sie laufen????

    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Das will ich jetzt aber auch wissen!! Im Shop an der Zentrale oder was? Bin zu faul um da gerade hinzufahren... :) Bestätigt das jemand oder nur Verar$che?


    das würde mich jetzt aber auch interessieren....und wenn es klappt, geht das auch per fax`? kann ja nicht extra 450km fahren! ;)

    so, habe gerade auch mal mit der hotline gesprochen wegen o2o 40,- NEUVETRAG....ich war seeeeehr, seeeeehr nett, aber leider konnten die gar nichts machen in sachen 15% aufs internet paket! oder ähnliches! ein 2. anruf ergab das gleiche ergebnis! schade!
    jetzt werde ich den vertrag wohl im shop machen...muss sowieso nachher in die stadt, und dann spare ich mir noch die € 3,95 porto.... ;)

    hi,


    gibt es in irgendeiner weise die möglichkeit ein sms paket oder ne sms-flat zu dem o2-on hinzu zu buchen???


    ist das mit dem gewerbe nicht so wie mit dem studententarif...einmal bei vertragsabschluss den nachweis bringen, und dann wird man nie wieder danach gefragt!?!?!?! ein bekannter von mir hat nen studententarif bei eplus, und hat 2 monate nach vertragsabschluss das studium beendet! er hat aber immernoch die 5 euro studi rabatt auf der rechnung!!!


    weil dann könnte man ein gewerbe anmelden, und ne woche später wieder abmelden, dann braucht man auch keine steuer erklärung zu machen usw.!!!