Ich höre immer "Verantwortung"....
wenn's drauf ankommt, haben die doch eh keine Verantwortung zu tragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich höre immer "Verantwortung"....
wenn's drauf ankommt, haben die doch eh keine Verantwortung zu tragen...
er dreht sich und auch nicht zu langsam, glaub ich.
Eben bin ich bis zum ASUS Logo gekommen und dann hat es 3 oder 4 mal getutet.
Edit: Lüfter war nicht richtig drauf nun funzt es :top:
Also...
Komponenten:
- ASUS P5P800 - Sockel 775
- Pentium 4 - 3000 MHz Prescott
- 2 x 256 MB RAM
- GF4 TI 4800
- 400 Watt Netzteil + Adapter 20 zu 24-Pol. ATX
Das System fährt hoch, manchmal wird noch die Prozessor-Geschwindigkeit und RAM etc. angezeigt und geht plötzlich sofort aus. `Manchmal nach 1, 2 oder 5 Sekunden. Also manchmal sehe ich nicht mal welche Grafikkarte, CPU etc. er geht einfach aus.
Kabel müssten alle richtig drin sein. Kann es Probleme geben, weil ich einen ATX Adapter benutze? Woran kann es sonst liegen? 400 W sollten doch reichen?
0007
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...wo schon die Firmensprache englich ist und die Mitarbeiter selbst in D international sind.
schlimm genug.
Schon wieder Volkstrauertag, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Er kann's ja sagen, für Leute wie ihm ist das kein Problem
Du schreibst, dass oben jemand anbietet dranzukommen. Das wird ja dann wohl Nokia-Mann5 sein oder? Der schreibt aber er hat es auf VHS?
:confused:
es hat keinen Sinn mit den großen BigBlue000 zu diskutieren lass es, es ist zeitverschwendung. er weiß eh alles besser und macht alles richtig
:top:
Ich bin auch schon über 2 Wochen freigeschaltet.
d.h. also nochmal 2 wochen warten
Somit ist dann schon 1 Monat vorbei, wo man die Karte nicht nutzen konnte.