Hallo,
ja hab ich schon zweimal gemacht. Danach habe ich übers Internet bei SE die Firmware upgedated.
Hat beim ersten mal nicht geklappt, beim zweitem hat's dann hingehauen.
Gruss
Rabiator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja hab ich schon zweimal gemacht. Danach habe ich übers Internet bei SE die Firmware upgedated.
Hat beim ersten mal nicht geklappt, beim zweitem hat's dann hingehauen.
Gruss
Rabiator
Hallo miteinander,
ich hab ein Problem mit meinem "neuem" P900. :mad:
Nach stundenlangem hin und her probieren hab ich es geschafft, das mein PC über den Telefonmanager das Gerät erkennt.
Dies gelingt allerdings nur, wenn ich vorher im Handy unter Systemsteuerung von "PC-Verbindung" auf "Modem" umschalte und dann wieder auf "PC-Verbindung" zurück gehe. :confused:
PC-Suite sowohl die SE Symbian Software ist auf aktuellem Stand upgedatet worden. :top:
Also ein sync funktioniert einwandfrei.
ABER bei Erstellung einer Sicherung hängt sich das Teil immer auf. Ich denke es liegt daran, das das Handy neu hochfährt und ich die oben genannte Umstellung nicht durchführen kann. :confused: :confused: :confused:
Des weiteren erkennt meine mobile Freisprecheinrichtung das Teil nicht, warum weiss ich nicht. :flop:
Bei meinem alten P800 funktioniert alles ohne Probleme.
Ich würde nun gerne wissen, ob es sich um einen Hard- oder Softwarefehler handelt. :confused:
Bitte helft einem verzweifelten.
Vielen Dank im voraus.
Die Befürchtung hab ich auch. Hab schon eim Mail an Yakumo geschrieben. Mal schauen, ob die sich melden.
Hallo, ich habe mir gebraucht ein Smartphone YAKUMO OMIKRON gekauft und bekomme die Handyfunktion nicht aktiviert.
Erloggt sich einfach nicht ein. Habe es mit 3 verschiedenen SIM-Karten probiert (alle D1).
Wenn die Telefonfunktion aktiviert wird kommt die "Eieruhr", dann hängt er. Es kommt keine Fehlermeldung oder so was.
Ein Upgrade mit der letzten Firmware (1.55) wurde auch schon gemacht. Hbae mehrere Versionen ausprobiert, keine klappt
Ich weiss nicht mehr weiter.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruss
Rabiator