Kann schon theoretisch sein...
wenn man die Auflösung runterstellt.
Hab nur das t68i, da ergibt sich bei 80x60 Auflösung ein 16fach Zoom (MCA-25)
(Über die Qualität jetzt mal kein Kommentar...)
Beiträge von karsten26
-
-
(c)???
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also definitiv: Das Schreiben ist wieder so wie bei den ganz alten Versionen, wieso auch immer!kann ich bestätigen
Dass soll einer verstehen, war sooooo praktisch. (das einzige was jetzt einfacher geht ist mitten im Wort großschreiben. Na super...)
-
Frei 243
Sounds: 32kb
bilder: 198kb
MMS-Ein: 481kb
MMS-Vorl: 24kb
-----------------------
1084kb -
-
So, ich glaub ich weiß jetzt dein Problem:
Das Display kann 256 verschiedene fesgelegte Farben. Du kannst jetzt ein Gif mit 256 Farben erzeugen beispielsweise von einem Himmel. Wenn du deine Palette Optimierst hast du 256 verschiedene Blautöne. Das Bild sieht super aus. Das 256-Farb-Display hat unter den 256 farben aber nur vieleicht 32 Blautöne (der Rest ist grün rot gelb und was weiß ich für Farben) mit diesen wird das Bild dann angezeigt.
Fazit: Display hat 256 festgelegte Farben die natürlich nicht alle bei jedem Bild verwendet werden (oder willst du grüne Wolken ;))
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nee das Display hat definitiv nur 256 Farben ...Hast recht... ich meinte natürlich mehr als 32 Farben
-
Ich würd mal sagen das liegt an e+.
Wenn mal bei mir eine SMS mit Verspätung oder gar nicht kommt und ich den Absender frage was für ein Netz er nutzt, ist es mit Sicherheit e+.*duck und wegrenn*
-
display hat definitiv mehr als 256 farben. Klar kann es auch Bilder mit nur 32 Farben anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Hallo,fürs T68m upgedatet auf i heisst jetzt der neue SW-Stand: R6A012
MfG
C.Hab heute ein Update machen lassen, neuer SW-Stand R5A007. Laut Mitarbeiter die derzeit aktuelle... Gibts jetzt eine R6A012, oder nicht??? Gibt's nochjemand auser Cisko der die SW R6A hat???