Ja ich hab´s hinbekommen. Is kein Problem... einfach auf die mmc arte kopieren und dann den reader installieren.
Deinstallier ihn evtl. nochmal und installier ihn neu. Hat bei mir mal was gebracht als es nicht mehr funktionierte
Beiträge von ChrisEighty
-
-
Das war so ungefähr vor 2 Wochen.
Ich denke mal, dass man das Programm dann ganz normal bei siemens runterladen kann. (http://www.my-siemens.de)
Probier es aber mal, vielleicht bringt´s wirklich was wenn du die SDS einfach mal komplett deinstallierst.
Wie gesagt an einem PC geht´s am anderen nicht.
Vielleicht findest du ja auch hier im Forum irgendwas darüber wann das neue Programm genau erscheint. -
Offiziell wird Outlook 2003 nicht unterstützt (laut Siemens).
"Outlook2003 ist offiziell nicht 1005 kompatibel mit der Data Suite. In ca. 4-5 Wochen kommt der Mobile Phone Manager für das Gerät auf den Markt. Dieser wird die Data Suite komplett ablösen und ist dann auch mit
Outlook2003 kompatibel. Wir bitten Sie noch etwas um Geduld."An meinem PC zuhause funktioniert das synchronisieren nur eingeschränkt (Kalender ja, Kontakte nein), an einem anderen PC funktioniert es wunderbar. Keine Ahnung woran es liegt.
-
Ich war bei einem UDP und er hat gemeint, dass es nicht verboten ist zu entbranden. Angeblich verliert man auch nicht die Garantie, weil er ja offizieller UDP ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass er sich net so gut auskennt.
Er hat es nicht geschafft ein Update auf mein Handy zu spielen... mein Handy hat das Kabel nicht erkannt... allerdings hat er das Kabel direkt angeschlossen also ohne mit Navi-Key + anschalten neu zu starten. Schon irgendwie komisch. -
Machen die dir wirklich eines ohne Branding drauf?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist?
Schließlich sind doch die gebrandeten mehr subventioniert?!
Und ist da keine Sperre drin, dass man nur mit der gebrandeten updaten kann?
Wäre doch fast schon zu einfach wenn das einfach so gehen würde?! -
Das ist eine absolute Frechheit. Da braucht sich die Telekom wirklich nicht zu wundern wo der schlechte Ruf herkommt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das ist Kundenverarschung hoch 3!
Ich seh es ein, das beim Branding die Funktionen eingeschränkt sind (kann man sich ja vorher anschauen ob es einen stört). Aber das nachträglich Funktionen abgeschaltet werden ist nicht nur absolut unverschämt sondern eigentlich auch illegal, oder etwa nicht? Zumindest hätte man darauf hingewiesen werden müssen.Und es funktioniert wirklich wieder alles wie am Anfang wenn ich zu nen Updatepartner gehe? Egal welche FW Version er mir drauf spielt?
Ich habe für so ein Verhalten seitens T-mobile absolut kein Verständnis...
-
Und wie gestatte ich den Zugriff? Also ich werd da nie gefragt... er fragt nur mal ob es ok is, dass jemand auf meine email adressen zugreift. das erlaub ich dann natürlich
-
Ich dacht es liegt eventuell daran, dass ich ne ältere Version von der Data Suite habe. Hab´s mit der neuesten noch nicht ausprobiert. Aber wenn es irgend ein Programm gibt mit dem man die Kontakte bearbeiten und übertragen kann dann nur her damit... die Data Suite nutz ich nur sehr ungern...
-
Bei mir kann ich mit Outlook 2003 zwar die Termine und alles synchronisieren aber die Kontakte nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Keine Ahung wieso.
-
Ich habe ein von t-mobile gebranntetes sx-1.
Bisher hatte ich die FW 07 drauf und das branding beschränkte sich darauf,dass man die linke softkey taste und die Startanimationen nicht ändern konnte (eben das normale hier schon oft beschriebene t-online branding).
Gestern hab ich mir per selbstupdate die FW 12 drauf gemacht (natürlich die TMOD Version).
Nachdem ich mein Handy wieder angeschaltet habe war ich schockiert.1. Die gesamten Menus sind rosa und man kann sie nicht ändern
2. Das Hintergrund Bild is von t-mobile und man kann es auch nicht ändern
3. Der Bildschirmschoner der sonst Datum und Uhrzeit angezeigt hat (der graue Balken), zeigt jetzt nur noch "t-mobile" an.Bin ich nur zu blöd die einstellungen zu ändern (ich hab alle menus durchprobiert) oder ist t-mobile so unverschämt, dass sie das Branding verstärkt haben?
Muss man damit leben? Weiß jemand Rat wie man das wieder ändern kann? Kann man wieder die alte Software aufspielen?Wenn ja wo gibt´s die?
Es kann doch nicht sein, dass nachträglich Funktionen abstellt werden (eben die Einstellungen) und man das akzeptieren muss.
Es wurde ja auch nirgends darauf hingewiesen,dass nach dem update das handy weniger Funktionen hat.
Bitte helft mir... mir wird jedesmal schlecht wenn ich diese grelle rosa anschauen muss!