Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine 100er DSL Leitung mit Telefonflat.
Herzlichen Dank
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine 100er DSL Leitung mit Telefonflat.
Herzlichen Dank
Chris
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Herzlichen Dank im Voraus
topperchris
Anpassung Auszahlung erbeten
ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung, so dass sich ein monatlicher, rechnerischer Preis von EUR 0,49 / Monat ergibt (per Einmalauszahlung).
Die Auftragsnummer lautet: # 296531
Vielen Dank
topperchris
Bitte Auszahlungsangebot per PN
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
meon
also kann ich die 1&1 Box hinter die kostenlose Box schalten? Und muß die kostenlose box am TV stehen?Oder geht das auch in einem anderen Raum nür fürs Telefon? :gpaul:
Zu Deinen Fragen
Ja, 1&1 Box hinter die kostenlose Box
Kostenlose Box irgendwo in der Wohnung, wo ein Fernsehanschluss ist. Muss somit nicht direkt am Fernseher stehen (wenn Du mehr als 1 Buchse in der Wohnung hast)
Ich bin Kabel Kunde in München allerdings mit 32er Leitung. Alles wunderbar. Die 1&1 Box kannst Du IMHO hinter den Kabelrouter klemmen (5 EUR Option nicht benötigt).
Du musst Dich einmalig bei Einrichtung für einen TV-Anschluss in der Wohnung entscheiden, wo der Kabelrouter stehen soll. Diese Buchse wird dann so modifiziert, dass das Kabelmodem angeschlossen werden kann.
Wenn Du neu bei Kabel einsteigen willst: Es gibt alle 4-6 Wochen 150 EUR Cashback bei qipu.de (im Moment auch). Zusammen mit den 30 EUR Willkommensgeld, kommst Du (unter Einbeziehung der Anschlussgebühr) auf knapp 19 EUR / Monat für eine 100er Doppelflat im 1. Jahr und 32er Doppelflat im 2. Jahr (kostenlose Wechseloption nutzen).
Rechnung
12*19,90 (1. Jahr)
+ 12 * 29,90 (2. Jahr)
+ 39,90 (AG)
- 30,00 (Welcome Bonus)
- 150,00 Quipu
= 19,06 EUR / Monat
Kündigung des Sicherheitspakets bei Kabel nicht vergessen (bis spätestens Ende des 2. Monats zum Ende des 3. Monats).
Wenn 1&1 Dir nichts Vergleichbares bieten kann, dann würde ich zu Kabel gehen.
Alternativ kannst Du ja auch nochmal die Geschwindigkeit bei Vodafone checken. Falls Dein Kabel Fernsehen in der Wohnung ein Individualanschluss ist (kein Gemeinschaftskabel mit Abrechnung über die Nebenkosten), dann ist vll das Angebot von Obocom im Werbeforum günstiger (Doppelflat inkl. IP TV für rechnerisch EUR 22,98 / Monat) http://telefon-treff.de/showth…eadid=511801&pagenumber=1 .
Viel Erfolg
topperchris
100 Min / 100 SMS / 200MB / Vodafone bekommst Du bei bonofono (die auch hier aktiv sind) in der Bucht für EUR 5,95 / Monat plus einmalig EUR 24,95 Anschlussgebühr ( Artikelnummer 221000887641 )
Oder hab ich was übersehen?
Edit: Sind hier doch nicht aktiv, wurde nur mal erwähnt
Dann nimm handyflash.de über deren Webseite für EUR 6,95 mtl. ohne Anschlussgebühr
http://handyflash.de/handyvertrag-mit-auszahlung-p-682.html (unter Telco - All in M im D Netz)
Hallo,
kann jemand das Online-Angebot von O2 inkl qipu-Cashback überbieten oder zum. matchen?
Nummer soll von maxxim portiert werden und ist zum 31.05. gekündigt (Bestätigung liegt vor).
Hier die Details:
Der gesuchte Tarif
-----------------------------------------------------------
Flatrate für Handy-Surfen
Flatrate ins dt. O2 Netz
+ 100 Inkl. Minuten in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Festnetz
100 SMS in alle dt. Netze
Gratis Mobile-Flat zu Vodafone
Kalkulation
-----------------------------------------------------------
mtl. Basispreis
17,99 € / ab dem 13. Monat 19,99 € (statt 24,99 €)
Gefunden hier: http://www.o2online.de/tarife/…o2-blue-wunsch-flat-regio
dazu EUR 104 Cashback von Quipu
https://www.qipu.de/cashback/o2/
sowie die EUR 50 für die Rufnummernportierung
Kalkulatorisch also EUR 12,57 / Monat bei 24 Monaten
-------------------------------------------------------------
Kann das jemand überbieten?
Herzlichen Dank im Voraus :top:
Viele Grüße
topperchris
2 Fragen
Ist es möglich beim "DSL + TV Paket" das "Surf Sofort Paket" ohne Stick dazuzubuchen? Wie hoch sind dann die Kosten für die einmalige Hardware?
Wie lange dauert die DSL Schaltung zur Zeit ca. im Raum München?
Herzlichen Dank für die Unterstützung im Voraus
topperchris
Für mich bitte auch einmla das Geheimnis per PN.
Danke!