Beiträge von Kampfkoloss®©1.0

Kein Ton mehr

Hallo Zusammen,

seit heute spuckt mein iPhone 4 (Version 4.3.5) fast kein Ton mehr aus. Lediglich der Klingelton funktioniert noch. Es steht nicht auf lautlos, dennoch funktionieren Sachen wie der iPod, der Verschlusston, SmS Ton etc. nicht mehr. Wie gesagt nur noch der Klingelton.
    Einen Neustart durch Home Butten und Verschlusstaste 10 sek. drücken hat auch nichts gebracht. Weiß jemand Rat? Oder muss ich es einschicken?

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo,

mein altes Festnetztelefon ist leider hinüber. Jetzt liebäugel ich mit dem Sinus 103. Bei meinem alten Telefon konnte man sehr lange Nummern eingeben. Dieses ist wie ich mehrfach gehört habe nicht bei jedem der Fall. Weiß jemand wie viele Zahlen ich bei dem Sinus 103 eintragen kann?

Schonmal vielen Dank!

Hallo,

habe am 12.02.10 online Vodafone Surf sofort DSL Anschluss bestellt. Habe kurze Zeit später den Surfstick erhalten, ansonsten bis Heute noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches. Der Stick funktioniert bei mir Zuhause max. mit GPRS Geschwindigkeit...
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wisst ihr ob ich diesen Auftrag widerrufen kann, da ich den Surfstick bereits benutzt habe.

Vielen Dank im Vorraus