Lord EX: Woher hast du das Spiel nun ???
Beiträge von maxMobile
-
-
wie original rumliegen ??? woher haste das ??? auch ebay ??? sag schon ... *interresiert*
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Ich glaube, dass Dich diese Webseite interessiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=25728&referrerid=599Von,
Tom SelleckDanke dir und sorry hab es leider übersehen
Danke dir auch Lord Ex ... also Hände weg.
Kann ich/jemand eigentlich den User irgendwie bei eBay "petzen/hinweisen" ???
Also ich find es ja übelst wie Sie versuchen eBayer auszubeuten. Gibt es denn kein Ende in dieser Bösen Welt ???Gruß maxMobile
PS: Musste grad raus ...
-
FIFA 2005 bei eBay für 19,99€ {glaubwürdig}?
Hallo TT Member,
hab eben beim durchforsten von eBay folgende Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5128344761
Würdet Ihr mir zu- oder abraten bei der Auktion zuzugreifen ... den der User ist nach Angaben von eBay in Bangkok (Thailand). Bitte um Support bevor die Auktion zuende geht.
MfG maxMobile
-
achso ich dachte du suchst das Gerät für unter 10€ ... naja glaub damit hat sich die Suche erledigt.
-
Ich glaub nicht das es so ein Angebot gibt außer du machst einen Duo Vertrag aber nimmst halt nur das 7610 ... anders könnte ich es mir nicht vorstellen ...
-
ist ja krass ....
und dann noch in Englisch obwohl er aus "good old Germany" kommt.
Da hat wohl jemand langeweile
ZitatOriginal geschrieben von yox
Passt's hier rein ? *grübel*Ist Account Jacking im Moment in ?
Ich kann mir nicht vorstellen ,das jemand der bis jetzt "Spasskrüge & "Wandteller" versteigerte,plötzlich massenweise Handys importiert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=2275753501&rd=1
yox
-
Habt Ihr vielleicht kein o2 Vertag mit Auszahlung zur Zeit im Angebot oder überhaupt im Angebot ??
Gruß maxMobile
-
Hallo,
heut zeige ich euch mal meine Handys :top: :
von links nach rechts:
Sagem MC922: war eines meiner ersten Handys
Ericsson GF768: Mein 1. Ericsson Handy
Ericsson T10s: Mein 2. Ericsson Handy
Samsung E700: war eigentlich mein 2. Handy (Party-Handy) aber leider
Flexband Riss (o2 Vertragshandy, damals 99,-€)Nokia 7110: ist weg
Nokia 3650: Hatte ich mir vor einiger Zeit bei Saturn geholt , aber
leider ist durch Wasserschaden fast nicht mehr Funktionsfähig (Alkbad am Laufen !!! )Nokia 8310: ist weg
So das waren die Handys die bei mir rumliegen. Kann bestimmt nicht mit vielen
hier mithalten aber hauptsache ich kann mit meinen Telefonen auch telefonierenMein Standart-Netz ist und bleibt Viag Interkom bzw o2 - de :top:
Gruß maxMobile
PS: Mit dem Notebook im Hintergrund surfe ich häufig in TT daher habe ich mich
der Umgebung angepasst -
Ich würd meinen das es alles Prototypen Tester sind ... die halt dann die Geräte nach Hause nehmen und ein paar Fotos schießen und dann wieder beim "Arbeitsgeber" abgeben müssen.
Das könnte ich mir am ehesten Vorstellen ansonsten wäre es zu blöd bzw zu unrealistisch das die Leute ein Handy selber "basteln" und dann noch Nokia raufschreiben, und und und ...
Gruß maxMobile