Beiträge von maxMobile

Also ich habe schon PES3 und auch FIFA 2004 auf der PS2 beim Kumpel gezockt (Suche grade meine eigene :D THREAD LINK)

Also meine Eindrücke:

PES3:

# Grafik ist Spitze ...
    # manche Kamera Positionen finde ich schlecht ...
    # Gameplay, beim ersten mal etwas ungewöhnlich, da ich (fast) immer nur FIFA gezockt habe
    # Ballphysik, realitischer als bei FIFA (gebe ich zu)

FIFA2004:

# Grafik ist Spitze ...
    # Gameplay, einfach (Stamm-FIFA-Zocker) aber teilweise zu einfach, erst bei Profi Einstellung wird es spanender
    # Ballphysik, "better luck next time EA" ... da müssen die mehr arbeiten

INSGESAMT:

Beide Spiele sind zwar in Ordnung, aber ich würde mehr zu PES3 wegen der realistischen Darstellung gehen als zu FIFA, aber die wiederum toppen Ihr aufgebot durch Football Fusion und solchen sachen.

ERGEBNISS: UNENTSCHIEDEN....

naja ich würd mal sagen das so oder so FIFA 2005 an PES4 rankommen wird.

Aber was solls ... ich sammele schon wie verückt die FIFA Serie und habe se fast vollständig ... (mir fällen die XBOX/PS2 Games).

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was meinst Du wie lange ein 6310i bei diesen Vorraussetzungen ...

... durchhält? ;)Chris

uppsss ... war wohl ein wenig zu schnell mit meinem Augen :P

Also ich würd ihm dann halt raten, das Nokia 5140 oder 5210 zunehmen.

NKA 5140:

Typischen Outdoor Handy mit Buisness Tools und Cam, und weiteren schnick-schnack

NKA 5210:

5140 Vorgänger, nicht so viele Buisness Tools, sehr robust

also braucht man nicht mehr Manager 2005 um den Manager-Modus bzw anderherum Football Fusion wie bei der 2004 Versionen zu spielen ???

ich würde dir ein 6310i zuraten, zumal es ein Buisness Handy ist aber auch nicht zuviel schnick-schnack hat. Das Gerät bekommst du locker für 0€ + Auszahlung in vielen Online Shops oder Gebraucht bis zu 90€ ...

Mein Tip 6310i

man bist du technisch schnell ...

also kann man eigentlich wie beim TIF2005 eigentlich per Cam sein Bild reinziehen (siehe Fernsehwerbung) und dann sich selbst zocken oder nur bei TIF2005 ???