Beiträge von maxMobile

    Das Problem lief schon ca. 2 Monate. Ich habe ihm auch zuletzt angeboten das er mir wenigstens die Hälfte gibt also 22,50€ aber er wollte dann von mir ein Handy (hat mir ne Liste per Mail geschickt) und würde dann halt noch 20€ mehr als den Preis für denn ich das Gerät bekomme haben.


    Ich mache mir doch nicht den doppelten aufwand für 35€ weniger oder ???


    Ich hab ihm es angeboten aber er will einfach nicht verstehen dieser Rotzbengel (soft ausgedrückt).


    EDIT: Sorry, ja es war abgemacht per Überweisung, aber er meinte: "mein stiefvater hat das Geld in einem Umschlag reingelegt, dass später in die Versandtasche kam, und dann bei der post abgegeben."

    Also die Zuzahlung war 55€.


    Er ist glaube ich 15 gewesen. Ich kenne Ihn aus einem Handyportal da ist er Admin und ich dachte mir das es schon keine Probleme geben würde. Leider hat es sich zum negativen gewandt.


    Was für eine Anzeige kann ich bei der Polizei abgeben. Leider habe ich das v70 schon an meinen Onkel in die Ukraine gegeben. Daher wäre eine Rückvertag unmöglich, was ich auch nicht machen will.


    Bitte helft mir.


    Gruß maxMobile

    Hallo,


    mir ist folgendes Außerhalb von TT und eBay passiert.
    Ich hatte mit einem Jungen einen Tausch machen wollen:


    Mein 8850 gg sein V70 + Zuzahlung.


    Ich hatte der Person gesagt er solle die Zuzahlung erst per Überweisung senden danach bekäme er das Gerät von mir und dann sollte er mir sein Gerät schicken.
    Nach bisschen Handeln habe ich ihm doch erst das Gerät geschickt und er wollte sein Gerät und die Zuzahlung per Überweisung machen.
    Aber am Ende, meint er zumindest, das die Zuzahlung in der Versandtasche wäre, was nicht der Fall war.


    Wie ist der rechtsstand. Kann ich Ihn Verklagen, weil er die Zuzahlung nicht getätigt hat ??? Desweiteren droht er nun mir zu mir in die Stadt zu kommen und ein paar ("wort"-) gefechte zu machen.


    Der Junge ist minderjährig und ich auch. Kann man da was machen, das Geschäft lief fast nur über MSN Messanger und E-Mail.


    Bitte um schnelle Reaktion und Aufklärung.


    Gruß maxMobile

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ich glaube zwar, dass dort nicht nur das Display defekt ist, aber: Wie wäre es damit, den Verkäufer anzuschreiben, ob er es außerhalb ebay verkauft oder alle Gebote streicht? Mit 35€ ist er ja voll zufrieden, sonst hätte er 35€ nicht als Sofortkaufpreis gewählt.


    du könntest wegen dieser Auktion von eBay ausgeschlossen werden. Lies mal die eBay Rules durch ...

    hallo leute,


    bin n bissl neu hier und würde mich auch gerne mit anderen TT'lern treffen ... wie läuft es denn mit dem Treff in Berlin eigentlich ab ??? Hatte gerade keine lust mir 68 Seiten durchzulesen ...


    hätte auch interresse auf treff :D


    Gruß maxMObile

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Designunterschied gabs beim 6310 zum 6310i eigentlich gar nicht. Lediglich die Cover unterschieden sich von der Farbgebung, mehr aber auch nicht, oder?


    Da ist doch beim 6310i noch HSCSD und Bluetooth hinzugekommen oder ???

    Samsung E600 oder E300 würde ich dir empfehlen.


    Beide sind Klapphandys, und haben eine VGA-Cam.


    Meiner Meinung nach ist das E600 eher was für die Frauen (*keinen etwas vorschreiben will*) und das E300 eher ein Männer Handy


    Beide Handys liegen derzeit mit einem Vertrag sehr günstig ...


    Gruß maxMobile