Beiträge von maxMobile

    Re: Tja....


    Was meinst du moniert ???


    Also es war schon im Zustand indem ich Ihm es zugesichert habe ebenso war sein Gerät auch wie zugesichert.


    Das mit dem Telefonieren werde ich mir wahrscheinlich nochmal überlegen (hab ja selber schule *g*)


    Gruß maxMobile

    Zitat

    Original geschrieben von shortie42
    .... Hatte er sich über dein Handy moniert?
    War es in einem anderen Zustand als du es ihm vor dem Tausch zugesichert hattest?

    Hallo,


    also ich hab mir es noch mal durch denn Kopf gehen lassen.
    Also wenn ich jetzt extra 5 Stunden in der ICE sitzen muss und ca. 100€ für die Hin- und Rückfahrt blechen muss, könnte ich auch darauf verzichten.


    Auf jeden Fall kommt er bei mir unter Block und ich werde auch die User aufmerksam machen, das er ein Betrüger ist.


    Also sein nick ist derzeit: eminem Junior (also bei MSN), ich bin mir nicht sicher ob er auch bei TT ist ...


    Sein ganzer Name ist *bin weg*, falls er mal den Nick ändern sollte.


    Naja für mich wird die Sache wohl erstmal abgehackt sein.



    Danke allen und Grüße aus Berlin


    Euer maxMobile

    ich wollte Ihn gerne auch in Schwarz haben (sieht besser aus), also ich war heute auch bei mir im Saturn und die hatten auch nur die Silberne Version ... aber mit einem Vertrag muss ich da schon recht blechen (Debitel E+ 200 oder so) ...


    @ handytick.de: ist das ein TT Preis oder Standart, wieviel würde das Gerät allleine Kosten mit Genion oder Genion Duo aber mit 14,95€ GG (1 mit Handy, 1 ohne) ??


    Dankend maxMobile

    Hallo,


    da ich bemerkt habe das hier Händler auch Ihr anwesend haben wollte ich mal wissen ob jemand mir einen guten Vertragspreis für das 6260 und einen Preis ohne Vertrag geben könntet.


    Also es käme auf jeden Fall ein o2 Tarif in Frage, würde dann denn Genion Vertrag zuwenden. GenionDuo + 6260 + anderes Gerät (Nok NGAGE (QD)/Nok 6820/Nok 7260/Mot v600/Playstation2/Sie S65) und/oder Ausszahlung wäre perfekt. BITTE KEIN E+ Privat Combi Tarif aber alle anderen Tarife könnt Ihr anbieten.


    Die Zahlung sollte nicht die 50€ Grenze überstreiten.


    Gruß maxMobile

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Am Donnerstag wird auch in Berlin am Kurfürstendamm ein neuer Mediamarkt eröffnet...
    Hat da schon jemand Anzeigen zu Sonderangeboten in Zeitungen oder so gesehen?


    Hi Leutz,


    also ich hab es auch von Freunden gehört und von MM Wedding.


    Die neue Filialie soll am U-Wilmersdorfer Str. (U7) sein.
    Eröffnung ist am 21.Oktober ab 6 Uhr.


    Ich werd da wahrscheinlich auch rumrennen :D und Schnäppchen ergattern.


    Gruß maxMobile

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      maxMobile


    Auch hier wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wo ist das ein Schnäppchen?


    Wie kommt's dass deine "Schnäppchen"-Anbieter alle im raum Berlin/Potsdam hocken? :D


    Ich suche fast nur in meiner Umgebung, daher kommt es mit dem Angeboten so ...