hab heute bei unserem Lokalen Handyshop gelesen ende nächster und die woche darauf das gerät ohne Branding bekommt.
Berlin, Senftenberger Ring (dort der Handyladen neben Vobis)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab heute bei unserem Lokalen Handyshop gelesen ende nächster und die woche darauf das gerät ohne Branding bekommt.
Berlin, Senftenberger Ring (dort der Handyladen neben Vobis)
gut un danke ... , werd mir dann auch mal auf die Füsse treten und mir es demnächst bestellen
aber abwarten
ok, meld dich mal so schnell wie möglich ... und ob auch die Lieferung ohne Probleme gewesen ist, falls du es bestellt hast
Ebenso die Versandkosten
hab ich heut im PM Fach gelesen:
ZitatAlles anzeigen
handyboxxx.de schrieb am 26.10.2004 13:45:
Hallo,
wir könnten Dir das Nokia 6260in schwarz für 359,90 Euro anbieten. Ab sofort lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Sturm
HandyboxXx - Ihr Mobilfunk Partner!
Bavensenstr. 21
D-31789 Hameln
Telefon: 05151/678763
Telefax: 05151/678764
Email: service@handyboxxx.de
Internet: http://www.handyboxxx.de
Warum sind eigentlich schon die Silbernen Geräte schon da und die schwarzen noch nicht ??? Es wurde doch gleich zu beginn als Schwarzes Modell vorgestellt oder ???
Hallo,
da ich mir es mit dem Vertrag doch überlegt habe und es dann, mehr oder weniger belastet, wollte ich eure Preise ohne Vertrag wissen.
Derzeit habe ich Amazon.de der mir das Gerät in meiner Wunschfarbe SCHWARZ für 365€ anbieten kann. Falls Ihr besseres bieten könnt dann los
Bitte nur Händler wegen der personalisierten Rechnung die ich brauche.
Gruß maxMobile
Makaveli
Alles Prima abgelaufen