Was ist mit den Geräten von Cellway ?
Irgendeine Info?
Beiträge von maxMobile
-
-
Wie sieht es mit den Cellway Verträgen aus? Gibt es dort mehr Infos? Sind schon Geräte da? Langsam werde ich auch ungeduldig, da ich schon fast einen ganzen Monat auf das Gerät warte und hier in der Stadt gibt es noch ein haufen an Läden die das Gerät haben.
Ich bitte mal um Rückinfo zu den Cellway Geräten und Verträgen.
Gruß mM
-
Hallo,
SanDisk hat auch nette Gewinnspiele gemacht.
Hab auch ein bisschen abgeräumtAm meisten freut sich mein Handy davon:
+ 128 MB MemoryStick Duo
+ SanDisk Mobile Card Reader für MS'sAnsonsten wird noch einiges Verteilt, also Besuch lohnt sich schon abgesehen davon das man auch fette Autos sieht (Halle 9 oder 10 ?)
Bis dann und grüße von der IFA 2005
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Für mich hinzufügen:maxMobile
Bitte für mich im gegenzug rister eintragen bitte -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,mit 6x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS im Monat, sowie AG-Frei im D1 Netz : haben wir z.B.
Samsung E730 : 0,- Euro*
K750i : 0,- Euro *
V3 Razr : 0,- Euro *
Nokia 6230i : 0,- Euro *
Samsung D500 : 0,- Euro *
Nokia 3229+PS2 : 0,- Euro *Ist das K750i gebrandet ? Ist es in schwarz oder silber? Ich hab eben eine Bestellung über euch gemacht und würde gerne ein silbernes haben.
Gruß max
EDIT: Kann man den Auftrag nicht euch erstmal zufaxen damit es schneller geht mit der Abwicklung?
-
schließe mich zum Thema 9300 auch an, wenns geht gleiche Kondis, wenns geht auch TM
-
Hier habt Ihr die Möglichkeit die Super V.I.P. Nummer: 01xx1955555 (fünf mal die fünf :top: ) zu erwerben.
Leider ist die Nummer mit einem Vodafone-Basic verbunden aber der ist mit einem Startguthaben bestückt. Da ich derzeit nicht weiß wie hoch der Betrag ist der noch übrig ist als Guthaben werde ich die Nummer erst nachdem ich weiß wieviel noch Gut sind, überschreiben lassen.
Wie gesagt Ihr bekommt die Nummer bei Vertragsübernahme Geschenk.
Gruß max :top:
EDIT: Ihr könnt aber schon Anfragen
EDIT2: Hier habt Ihr noch ein Pic der Rufnr.
-
ist das handy wie auf dem bild silber ?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Sorry aber einen TT Rabatt kann man da im Moment nicht einräumen.
Gerne verweise ich auf unsere Freundschaftswerbung
Kann man sich selbst werbenUnd danke für den Link :top:
gruß max
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
D500 in allen Netzen fü 0,- EURPreisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif 50-sms-power mit den Spar-Optionen: >> free << = 50 Frei-SMS jeden Monat und 6 Monate Grundgebührenbefreiung, einmaligen Anschlussgebühr von 24,95 €
Kann man da eine einmalige TT-Rabatt bzw Auszahlung der AG veranlassen ??? Wie und wo kan ich das Paket bestellen ?Gruß max