-
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MaxXx
spätestens dann hat TT ein mitglied mehr
SCNR
--------------------------------------------------------------------------------
@ maxXx
stimme dir vollkommen zu! :top:
mfg
siemens s65
-
@ handykenner,
wenn du das ernst meinst von wegen mit 11jahren schon solch ein handy, der ist doch geschädigt, oder besser gesacht der will dann immer ein neues haben, dann finde ich diese aussage für sehr waagemutig!
das einzige was ich denke was passieren könnte wäre das er eingebildet wird, weil er etwas besseres hat.... mehr aber nicht, so wie du beschrieben hast, glaub ich nicht!!
mfg
siemens
s65
-
ja das angebot gillt schon länger und auch dieser große elektromarkt(wahrscheinlcuh satu***- der hat das nähmlich nirgendwo auf gescgrieben ) biete diese 5-euro aktion an!! einfach mal anrufen und nachfragen!!
mfg
siemens
s65
-
SOny Ericsson
HAllo,
@ aba....
nein es ging nicht ums siemens sondern ums SE T610!
war heute da und hab es umgetauscht und mein geld zurück bekommen, war auch besser denke ich! vielleicht auch nicht!
wenn ich schon beim ersten handy das ich aussuche ein kaputtes bekomme, kein gutes zeichen!!
mal schaun, vielleicht geh ich morgen nochmal hin und starte einen neuen versuch!
mfg
siemens
s65
p.s mir wurde gesagt das das handy bzw der joystick völlig verbeult und schief eingebaut war/ist"! der lack war auch schon abgesplittert (joystick)
-
ALSO leute,
war wie ich oben schon geschrieben habe, war ich bei einem großen eltro markt!!
wie ich schon vermutet hatte, man bekommt das handy erst ab 16, auch bei o2 selbst!!
aber ichg bin stink sauer!!! ich habe ein defektes handy!! ihr glaubt es kaum!! wenn ich im menü bin und den joystick nacj links drücke geht er nicht nach links sondern öffnet es!! nach rechts, oben und unten funtz alles wie es funtzen soll!! was nun?? ist das ne einstellungs sache??
mfg
siemens
s65
-
werde nach her mal ind den media mA*** gehen und event. auch in den satur*** und schau mal ob die mir das geben!!???
werde dann nachher mal berichten!! denke mal das das nicht klappen wird!
mfg
siemens
s65
-
Also reicht kein reisepass z.b wenn man 14 ist?? das ist natürlich schade!!
warum machen die bitte so einen terz ob 14.15. oder 16 jahren?? es kann doch eigentlich nichts passieren!!
mfg
siemens
s65
-
Ab 14
Hallo
ich möchte dieses thema erneut zum gespräch bringen, denn mich würde interessieren ob das nun wirklich stimmt mit den 14 jahren!! wie ist es zum beispiel beim media Ma*** kann man dort eine loop karte auch schon mit 14 auf sich registrieren lassen?? bin aus euren kommentaren immer noch unschlüssig!!
mfg
siemens
s65
-
Danke dir!
hab ich garnicht gesehen!!
na dann ist das angebot ja für´n ******! Toll vodafone, echt toll!
mfg
siemens
s65
-
ansteck blitz
es gibt auch für die 65er reihe einen optionalen blitz!
und da das s65 eine megapixel cam hat- S65+Blitz= Nacht Fotos!
mfg
siemens
s65