Gut, dann warte ich!
es hatte mich nur etwas gewundert! denn bei t-mobile original geht das eigentlich binnen 15minuten!
na gut dann werde ich mal warten!
danke!
mf
siemenss65
Beiträge von siemenss65
-
-
Hallo liebe TT´ler
Mein Problem heute ist:
Gestern war ich in einem DEbitel Shop und habe mir ein Xrta Pac mit dem Sagem My-X55 gekauft!
Meine daten wurden aufgenommen und sie meinten es würde was dauern bis das Guthaben draufkommt! Das wäre ja kein problem!
Nur wenn ich das Handy jetzt anschalte steht da konnte nicht ins netz eingeloggt werden!!
was soll ich jetzt machen??
Kann es sein das die das noch nicht bearbeitet haben (ich war um 19.00uhr da) oder haben die die daten verbummelt?
An welche Hotlibe muss ich mich denn wenden?? Von dem Handy (sagem myx55 mit der karte) kann ich ja nicht anrufen!
wäre super nett wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet!
mfg
SiemensS65 -
DANKE DANKE
DAnke dir!!
es hat geklappt!!
vielen vielen dank!!!
ich bin richtig froh!
mfg
siemens s65 der TikiLoungeGod zutiefst dankbar ist! -
mir ist noch etwas auf gefallen:
ins menü ---- dann Media-Pool --- dann Sonstiges ---- Data Inbox --- dort ist bei mir die datei config erneut, und wenn ich diese dann löschen möchte steht da: Datei ist schreibgeschützt!
was soll ich jetzt machen, bekomme ich das garnicht mehr weg?
mfg
lg
Siemens S65 -
HAllo libe HAndy-Freunde!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
mein problem ist folgender maßen!
ich habe mir ein theme vom meinem compi auf mein handy (S65) geschickt!
vorher habe ich die dateien natürlich entpackt!
so danach hatte ich alles gespeichert, nur eine datei konnte ich nicht speichern, und löschen kann ich sie auch nicht! die datei lautet config, und dann ist da das simbole von den thmen (ein blaues hemd)! im display kann man ja die 2 schnell wahl tasten belegen, auf der einen seite hatte ich (bevor ich das themen draufgemacht hatte) bluetooth und rechts neue sms!
jetzt ist aber anstatt das da bluetooth steht ist da ein brief mit nem pfeil in pink!
gehe ich darauf steht da dann die datei config, und wenn ich die dann löschen möchte, fliege ich wieder raus und bin wieder im haupt menü!
das gleiche bei einem spiel was ich runtergeladen habe!
da sind 2 spiel symbole, (in diesem pinken umschlag drinn) ich kann sie aber auch nicht löschen!!
was mach ich nun??
mfg
lg -
5euro
MAch dir keine sorgen!!
o2 lässt sich da zeit!! habe mir ja auch das SE T610, im o2 loop bundle geholt!!
ich glaube 3 tage nachdem ich es mir geholt hatte, kam erstmal die ´´o2-loop-begrüßungs´´ sms, paar stunden danach!! es wurde ihnen ihr guthaben von 5euro gutgeschrieben, sie können dieses innerhalb von einem monat abtelefoniren!
also bleib ruhig, dass kommt noch!!
mfg
siemens
s65 -
shop
Hallo
bin auch der meinung das im shop bessere möglichkeiten bestehen, erstrecht wenn man handeln möchte!! kann schonmal sein das die dann, wenn man freundlich bittet, und darauf hinweißt das man es wo anders zu einem günstigeren kurs als bei ihnen bekommt, dann machen die auch schon mal ne gutschrift locker!!
versuch es mal und falls sie es nicht in dem einen laden machen, geh in nen anderen shop!! und nochmal das gleiche, ja und wenn keiner ne gutschrift gibt, was solls dann musst du es halt für den normal preis nehmen!
mfg
siemens
s65 -
ist bei mir genauso, mit dem nokia 7650! keine ahnung warum!! liegt auf jedenfall am Nokia, auf mein se T610 geht das nähmlich!!
mfg
siemens
s65 -
na dann!
spar für dein auto!!
mfg
siemens
s65 -
Mike88,
ich glaube sowas wie dich meinte handykenner!!! nicht böse gemeint!!
mfg
siemens
s65