So:
Ich habe mir das peket nochmals angeschaut und habe dieses Zettel gefunden wo drauf steht das es die Karte nicht rechtzeitig in den Karton geschafft hat....
Werde jetz diesen Zettel ausfüllen und hoffen das die Karte bald kommt, ich denke jedoch das es mindestens 1 woche dauern wird!
Mfg
Beiträge von siemenss65
-
-
Hallo, habe mir heute ein Motorola V980 im Prepaid paket gekauft, und war überrascht das im Lieferumfag KEINE Speicherkarte enthalten ist!
Wurde die bei mir vergessen oder ist das regulär so?
WÄre um eine antwort sehr dankbar.....
Mfg
SiemensS65 -
Das problem ist ya das ich den Code nicht weiß!
Ich habe das gerät schon 4 mal eingetauscht und ein neues bekommen, keine ahnung was da der Code ist!
Desshalb habe ich jetz die Karte rausgetan, und benutze es so, muss ich mir bei gelegenheit mal eine neue bei e*** kaufen..... so Teuer sind die ya nicht!
Trotzdem danke für die Hilfe Stellung!Mfg
-
Hallo,
den Löschassitent hab ich schon gefunden, nur mit dem kann ich nicht aufs Handy zugreifen! Bzw auf die KArte, dann kackt das Handy ab.....
Wenn ich die Karte raus nehme, was ich getan habe, ist das Problem mit der einen Datei die sich nicht Löschen lässt weg, was für mich die schlussfolgerung zieht das die Datei auf der RS-MMC karte ist! So und da ich die Sachen von der KArte nicht mehr brauche, dachte ich mir das ich die Karte formatieren könnte.... Dann wären ya alle Sachen von der Karte gelöscht! nur was passiert wenn ich den Code für die Karte wieder falsch eingebe? ist dann das Handy oder die KArte gesperrt oder was passiert dann?
mfg -
Wie lautet der Telefon-Code für Siemens Handys`?
Ich habe leider nur noch einen Versuch den Code richtig einzugeben, snscheinend habe ich zu früheren Zeiten schon einmal versucht meine Karte zu formatieren"!
mfg -
Das Handy habe ich schon mehrfach ein und wieder ausgeschaltet", leider kein erfolg!
wie komm ich an den Löschassitent? -
Hallo liebes Forum,
Folgendes Problem hat sich bei mir, vor ca 2 Tagen, eingeschlichen!
Als ich eine Datei für Mein Siemens an mein Handy geschcikt habe, wollte ich die erfolgreich Empfangende Datei öffnen, nur leider war die Datei fehlerhaft!
Da sie ja nicht zu gebrauchen war, wollte ich die Datei wieder Löschen, nur Ich bekomme sie NICHT gelöscht!
Habe auch schon versucht die DATA Inbox zu löschen nur dies geht auch nicht"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen"Vielen Dank im Vorraus
Mfg
Siemens S65 -
TEST
Hab das Handy jetzt auch schon gut 6 monate (musste es vorher 4 mal gegen ein neueseintauschen), von wackeliger Tastatur keine spur, bis jetzt sitzt alles immer noch fest!
Meine Software Version ist, seit ich es habe, die Version 12, wo ich bis am anfang, -häufiges abstürzen- keine Probleme mehr habe mit der Stabilität!
Mein Akku schaft es, -das nurmal so- auch gut 3 bis maximal 4 tage!Mfg
Siemens
S65 -
dann ruf ich da am montag mal an!
oder ich geh zu dem laden wo ich es her habe oder?
mfg
siemenss65
p.s
bin mit dem handy super zu frieden nur eine frage diese einschalt animation kann ich die ausschalten? oder zumindestens den einschalt ton! -
wenn ich die karte in dem handy drin habe steht nichts im display , kein t-mobile oder debitel zeichen! nur wenn ich das handy anmache steht da irgendwas von abgewiesen und im standartscreem ist kein mast zu sehen sondern ein rotes großes E!
tue ich die karte in mein Motorola C650, hat auch D1simlock, sthet im display :´sim nicht registriert´!
soll ich mal bie der hotline anrufen? bei welcher?
find das schon ein bisschen blöde, ich hoffe das klärt sich noch auf!
mfg
siemenss65