Beiträge von siemenss65

habe auch noch ein callya paket hier rumliegen! alle callya karten gehen bei mir!
    ist nur 2 mal benutzt worden, display folie noch drauf!
    bei interesse pn, preis wird dann geredet!
    mfg

Hallo,
    ich möchte gerne mein Samsung Z500V mit Original Software von Samsung verkaufen, weil ich es fast gar nicht benutzte. (benutzte größten teils ein Nokia)
    Das Handy ist im Top Zustand (keine Kratzer auf der Front seite, Keine Kratzer auf dem Display oder Tastatur, Leichte Kratzer auf der Handy rückschale (Akku))
    Mit dabei ist der Original Lieferumfang ( USB KAbel, 32MB Speicherkarte, Ladekabel, Samsung Schlaufe.. usw)
    Der Garantie Zettel ist auch noch vorhanden.
    Wird natürlich alles in der Original Verpackung geliefert.
    Preis: ?
    mfg

Hallo leute,
    ich weiß nich mehr weiter, bei meinem Motorola MPX200 scheint irgendwas im ar*** zu sein oder ich hab nen knall,
    nun zum problem, wenn ich meine Vodafone Vertrags Karte einlege werde ich von SMS bombadiert, ja ich meine bombadiert, ich habe in 10 min ca 124SMS bekommen, es hörte nicht mehr auf!! Die sms kommen anscheinend von einem Netzwerk, steht zumindestens da, andere können nicht gelesen werden, öffne ich diese wird mir eine URL angezeigt auf die ich gehen kann! Lege ich nun aber meine O2 loop karte ein bekomm ich keine einzige sms von diesem Netzwerk, nichts, funktioniert alles ganz normal!! woran kann das liegen? es ist eine russische software drauf!! könnte das der grund sein? nur warum nur bei meiner vertrags karte von Debitel (Debitel Vodafone D2)??
    hoffe ihr könnt mir helfen^^
    nochwas, könnt ihr einen leistungs starken, sicheren akku empfehlen? der jetztige is nach höchstens einem tag leer!!
    mfg
    danke

Hallo,
    Ich möchte mich von einigen meiner Handys trennen da ich der Meinung bin das es einfach zu viele sind! Desshalb stehen folgende Modelle zur auswahl:
    ( Inklusive verpackung usw, teils mit Garantie)

Sagem My X55
    Im Februar- März diesem Jahres Gekauft, keine Gebrauchspuren, da Insgesamt nur eine SMS verschickt wurde! Original Zubehör und Verpackung!
    Garantie vorhanden!
    Simlock Ja: T-D1 Xrta Card
    Preis: 45 € inkl. versand
    BILDER KANN ICH AUF ANFRAGE SCHICKEN!!!

NEUE HANDYS

BEIDE HANDY´S SIND VERKAUFT

Bei Interesse, einfach ne PN an mich oder hier reinschreiben!
    Werde mich sobald wie möglich bei ihnen Melden, falls wirkliches Interesse besteht!

MFG