Beiträge von siemenss65

Andre2779
    Dank dir für die aufnahmen, ich denke mal nun ist geklärt das die Kamera Qualität der beiden geräte unterschiedlich ist!
    Und somit muss der thread nicht geschlossen werden, und es können lustig bilder gepostet werden! ;);)

mfg

Ich gebe Evil_Demon recht mit seiner vermutung/aussage das es wohl an de, schutz der linse liegen muss, denn eine andere erklärung ist für mich nicht möglich!
    Die verfügbaren Software Versionen fürs W810i varieren in der Kamera Qualität keines wegs!
    Der Unterschied liegt alleine zwischen den beiden Handys( schutz vor der linse), nicht an der SOftware, meiner meinung nach!

Handy_Raven
    ja das blinken kenne ich auch, leider.... aber was solls

mfg

moin,

ich kann meinem vorredner überhaupt nich zustimmen, da die kamera qualität der beiden geräte (W81i- K750) variiert!!
    Die Kamera Qualität des W810i ist nich ganz so gut wie die des K750i! Anscheinend wurde ein anderer Kamera Chip oder sonstiges verbaut, weil die Kamera des W810i unschärfer die Bilder abzeichnet!
    Ich finde den Thread somit NICHT unnötig!!

mfg

hallo, möchte das thema nochmal hoch holen da ich auch eine frage dies bezüglich habe:
    und zwar, mein vorredner schrieb das es möglich ist bestimmte ordner zu sperren. welche ordner sind denn möglisch zu sperren und am interessantesten WIE`?? habe leider noch keine antwort diesbezüglich bekommen, um hilfe wäre ich sehr dankbar"!
    mfg

hallo,

wollte mal kurz fragen wie man bei einem sony ericsson w810i bestimmt ordner sperren kann (bilder, sms eingang etc)???
    habe nix gefunden auf der seite und weiß nich wo oder wie ich das machen kann!
    hilfe wäre nett!!
    mfg
    siemenss65

up

zur aufklärung, die karte die fehlt ist die speicherkarte, original speicherkarte!
    sons alles da auser die sim karte die brauch ich selber!
    handy ist echt top, nur ich kann es nich gebrauchen da ich ein anderes handy im gebrauch habe^^
    preis 50 plus versand ist völlig i.o meiner meinung!!

Zum verkauf steht ein neuwertiges, 2mal gebrauchtes Motorola V980!
    das handy ist im top zustand, display folie noch drauf!
    Original Lierferumfang bis auf die karte, die is mir verloren gegangen, liegt irgendwo in der wohnung^^
    kostet aber nich viel, 10 max bei ebay!
    bei interesse melden per pn oder hier!
    mfg