an up :top:
edit: inkl preis update und neue geräte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an up :top:
edit: inkl preis update und neue geräte
Hallo,
Zum verkauf steht ein Motorola Razr V3i, welches ich verkaufen möchte da ich es nicht mehr gebrauchen kann!
Das Handy wurde von mir nur 2 Tage benutzt und ist somit in einem Top-Zustand, nur am akku deckel sind minimale kratzer vom hinlegen, fallen aber nicht auf und stören in keinster weise!
Das Handy ist 3 Monate alt und besitzt noch Garatie, es wurde dieses Jahr anfang April gekauft! Garantie beleg wird mitgeliefert!
Lieferumfang:
Motorola Razr V3i
Akku
Ladegerät
Original Verpackung
Rechnung (Garantie)
64Mb Speicher Karte (Transflash) inkl. Adapter.
Bedienungs Anleitung
USB-DatenKabel
Motorola Phone Tools CD
Das handy ist Top im Zustand!
Preis 188€ inkl. Versand per UPS
mfg
Hallo,
leider muss ich mich von meinem Samsung Sgh D500 trennen da das Display defekt ist und ich es nicht mehr gebrauchen kann!
Habe das Handy sehr gemocht weil es wirklich ein Handyschmeichler ist!
Das Display ist am unterem, linken rand gebrochen!
Das Handy ist knapp 1 Jahr alt, weiß es nicht mehr genau!
Leiferumfang:
Samsung D500 (Display Defekt)
Ladekabel
Bedienungsanleitung (2 Stück. einmal deutsch und einmal englisch)
Headset
Speaker Box
Verpackung
Preis:
60€
Bilder:
mfg
Pn an mich bei interesse
Hallo,
soweit ich weiß dürfte das gerät kein Debitel Brainding haben, es kann aber sein das wenn sie z.b bei Vodafone ist, das debitel ihr ein Vodafone Gerät gibt, muss nicht sein kann aber sein!
Einen netlock dürfte es gar nich haben, zumindestens nicht von debitel direkt!
mfg
Michi1974HH
dein kommetar ist vollkommen unnötig denn ich bin der meinung das der text von SIC666 durchaus der Realtität sehr nahe kommt, aber solche anntworten auf unterstem niveau finde ich das allerletzte, der erste beitrag von dir und dann gleich, man entschuldige meine wort wahl, so eine scheiße schreiben!
Lerne erst einmal wie man VERNÜFTIGT schreibt, denn auf die Kriese der Siemens Sparte zu sprechen zu kommen und somit sich auch noch auf die Leute die dadurch ihre arbeit verloren haben lustig zu machen is wirkloch arm!
sic666
ich stimme dir in den größten angesprochenen und beschriebenen Themen vollkommen zu!
mfg
immer noch da, bei bedarf kann ich noch eine callya karte mit guthaben dabei legen!
mfg
das handy hat einen simlock auf d2
So nochmal 3 aufnahmen, anscheinend traut sich keiner Bilder zu loaden^^ Versteh ich nich, find die quali geht in ordung^^
aber jut dann mach ich halt nochn paar bidler rein^^
Edit: die beiden letzten aufnahmen sind leider unscharf da ich sie ausversehen mit der MAkro Funktion geschossen habe!
Nun Postet ihr auch mal^^
mfg
ja die bilder sind vom W810!
Software Version: CXC1250316
--> R4CE012
Ich denke der unterschied zwischen K750i und W800 ist nicht gegeben, da beide geräte über eine Schutz Klappe verfügen und somit die Kamera linse dünner sein wird als die vom W810, was den Qualitativen Unterschie der Geräte K750/W800 zu W810i erklären wird!
Find die aufnahmen auch ok, man braucht halt wirklich ne ruhige Hand, die ich nich immer habe^^ hehe
mfg
So hier mal ein paar bilder, bin von der Makro funktion echt beeindruckt^^
Leider etwas verwackelt, keine ruhige handy ^^ :-)
Makro: Scharfstelung Körper, nich kopf
so hoffe die pics gefallen, ich bin mit der qualität zufrieden!
mfg
ps, haltet den thread mal ab leben!